Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.572 Antworten
und wurde 111.723 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 258
Emelie Offline




Beiträge: 1.275

20.08.2008 11:35
#231 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Änne, ein Buch ist immer gut. Du wirst sehen, umso mehr du machst, umso mehr Ideen kommen.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.351
Punkte: 1.790

31.08.2008 14:44
#232 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Hab mal wieder mit den Perlchen gespielt

Alles Armbänder.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Angefügte Bilder:
k-IMG_1463.JPG   k-IMG_1438.JPG   k-IMG_1439.JPG  
Eboli ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 16:47
#233 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten
Mauseauge, toll!!!

Bis du beim wichteln dabei, die schwarze würde mir ganz doll gefallen und bitte die
passende Kette dazu!!!! ???????

Schnulli Offline




Beiträge: 1.696

31.08.2008 17:32
#234 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

oooh, die Armbänder sind sehr hübsch

Gruß Schnulli

Änne Offline




Beiträge: 7.367
Punkte: 3.207

01.09.2008 21:39
#235 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Mauseauge,
ich habe diese tollen Verschlüsse im Bastelgeschäft nicht gesehen.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Änne Offline




Beiträge: 7.367
Punkte: 3.207

01.09.2008 21:41
#236 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

So Leute, ein Buch habe ich gehabt, Perlen auch und habe nichts hinbekommen.
Wahrscheinlich bin ich zu blöd und diese türkische Häkeltechnik klingt einfacher als sie ist.Jedenfalls wußte ich dann nach 2 Schlaufen nicht mehr, wo ich hin mußte.
Bei der anderen Kette bin ich mit den Stiftperlen nicht klar gekommen. Die paßten nämlich nicht durchs Nadelöhr. Verdammte Tat.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.351
Punkte: 1.790

02.09.2008 15:05
#237 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Hoppla Änne, nur nicht verzweifeln, gleich wieder ran an die Buletten. Bei mir war es am Anfang auch so, hätte am liebsten alles wieder hingeschmissen. Diese Futzelei, aber irgendwann ging es dann. Und dann hat man auch wieder Spaß an der Arbeit. Ich drück Dir die Daumen, das wird schon.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.351
Punkte: 1.790

02.09.2008 15:08
#238 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten
Änne hast Du Dir auch die richtige Nadel zum fädeln besorgt? Die sind nämlich gaz dünn und biegsam, damit kommst du ganz gut durch die _Stifte und die Perlen.

Übrigens welche Verschlüsse meinst Du denn? Die Karabiner gibt es in jedem Bastelgeschäft auch die Knebelverschlüsse. Den Verschluß vom lila Armband hab ich selber gemacht. Eine Seite Rocailles zu einer Schlaufe gefädelt und an der anderen Seite eine große Acrylperle.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Änne Offline




Beiträge: 7.367
Punkte: 3.207

02.09.2008 16:41
#239 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Hätte ich mir eigentlich denken können,daß Du die Verschlüsse selbst gefädelt hast. Die einfachen bekommt man bei uns im Bastelgeschäft.
Natürlich habe ich nicht die richtige Nadel gehabt! Morgen werde ich gleich zum Bastelladen stiefeln und sehen, ob die diese Fädelnadeln haben.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 17:32
#240 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

haste das Buch von Weltbild? dort habe ich es gesehen, aber ich weiß immer noch nicht wies geht, naja habe ja im moment noch ne andere nebenbei beschäftigung.

Armbänder top

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 258
Poker »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor