Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.651 Antworten
und wurde 161.951 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... 266
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.376
Punkte: 1.865

29.10.2014 19:45
#2231 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Und damit Ihr mir das auch glaubt, kann ich etwas zeigen. Diese Zapfen lagen schon ewig und drei Tage unfertig hier herum. Nun hab ich sie vervollständigt. Wahrscheinlich kommen sie an die Tasche oder an den USB-Stick und und und....


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

tauperle Offline




Beiträge: 6.941
Punkte: 4.519

29.10.2014 22:33
#2232 RE: Glasperlen Zitat · antworten

oh, ist das schön

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2014 21:18
#2233 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Gefällt mir sehr gut

tweety Offline




Beiträge: 13.208
Punkte: 23.202

02.11.2014 19:36
#2234 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Zitat von Änne im Beitrag #2228
Danke Euch,

Tweety, das Seepferdchen ist auch sehr beliebt. Es wird allmählich Zeit, daß ich für mich auch eins arbeite.
Ja, mach dir mal eines, bevor es unmodern wird Grün wäre auch mal schön, Wassergrün

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 8.636
Punkte: 7.119

29.11.2014 19:29
#2235 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Hallo MA,
ich freue mich, daß Du langsam wieder zu den Perlchen findest. Diese Zapfenanleitung habe ich auch, die ist recht fummelig wegen dieser Magatamas. Die müssen ja richtig rum sein. Schön hast Du sie gemacht.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Angefügte Bilder:
Rauten Étude.jpg   DSCN4555.JPG   444. Schlauch mit Swarovski.JPG   Kleine Eulen.JPG  
karinlefee Offline




Beiträge: 14.939
Punkte: 21.249

29.11.2014 20:03
#2236 RE: Glasperlen Zitat · antworten

ich kann nur immer wieder die Fingerfertigkeit bewundern!

tauperle Offline




Beiträge: 6.941
Punkte: 4.519

30.11.2014 01:50
#2237 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Oh, tolle Sachen wieder,

die Eulen

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

tweety Offline




Beiträge: 13.208
Punkte: 23.202

03.12.2014 11:16
#2238 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Änne, schöne Sachen! Und an das diesjährige Jahr der Eule hast Du auch gedacht! Sehr schön sind die geworden!

MA, die Zapfen, alle Achtung! Mein Gott, was eine Fummelarbeit!

Ich kann Euch beide nur für Eure Geduld und Fingerfertigkeit bewundern!

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.376
Punkte: 1.865

10.12.2014 15:02
#2239 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Dank Dir Änne, ja , so langsam hab ich wieder Spaß daran.
Leider liegt noch so vieles anderes hier im argen, ich komm dieses Jahr nicht mehr hinterher. Macht nichts, es wird auch wieder bessere Zeiten geben, da bin ich mir sicher.

Aber Deine Sachen sind auch wieder prima!!! Die Eule wollt ich auch mal machen, das Material dafür hab ich hier liegen, aber .....


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Änne Offline




Beiträge: 8.636
Punkte: 7.119

10.12.2014 19:06
#2240 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Vielen Dank

MA, ich habe für so viele Projekte Material. Bei manchen Perlen weiss ich schon gar nicht mehr wofür ich sie gekauft habe. Dieses Jahr war auch für mich kein besonders gutes. Aber für nächstes Jahr habe ich mir viel vorgenommen - nicht nur in Sachen Perlen. Leider habe ich inzwischen auch mit Arthrose in der rechen Hand zu kämpfen, also muss ich da ein bißchen zurückhaltend sein. Das ist allerdings nicht so einfach.

Tweety, die grüne Eule ist schon fortgeflogen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... 266
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor