Und damit Ihr mir das auch glaubt, kann ich etwas zeigen. Diese Zapfen lagen schon ewig und drei Tage unfertig hier herum. Nun hab ich sie vervollständigt. Wahrscheinlich kommen sie an die Tasche oder an den USB-Stick und und und....
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Hallo MA, ich freue mich, daß Du langsam wieder zu den Perlchen findest. Diese Zapfenanleitung habe ich auch, die ist recht fummelig wegen dieser Magatamas. Die müssen ja richtig rum sein. Schön hast Du sie gemacht.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Dank Dir Änne, ja , so langsam hab ich wieder Spaß daran. Leider liegt noch so vieles anderes hier im argen, ich komm dieses Jahr nicht mehr hinterher. Macht nichts, es wird auch wieder bessere Zeiten geben, da bin ich mir sicher.
Aber Deine Sachen sind auch wieder prima!!! Die Eule wollt ich auch mal machen, das Material dafür hab ich hier liegen, aber .....
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
MA, ich habe für so viele Projekte Material. Bei manchen Perlen weiss ich schon gar nicht mehr wofür ich sie gekauft habe. Dieses Jahr war auch für mich kein besonders gutes. Aber für nächstes Jahr habe ich mir viel vorgenommen - nicht nur in Sachen Perlen. Leider habe ich inzwischen auch mit Arthrose in der rechen Hand zu kämpfen, also muss ich da ein bißchen zurückhaltend sein. Das ist allerdings nicht so einfach.
Tweety, die grüne Eule ist schon fortgeflogen.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen