Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.618 Antworten
und wurde 141.471 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 262
karinlefee Offline




Beiträge: 14.890
Punkte: 21.102

23.09.2014 18:44
#2221 RE: Glasperlen Zitat · antworten

ohhhhhhhhhhh, das Seepferdchen ist ja so schön!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

23.09.2014 21:15
#2222 RE: Glasperlen Zitat · antworten

TOP!

was man so alles aus solch kleinen Perlen machen kann .............

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 82.543
Punkte: 175.118

24.09.2014 10:19
#2223 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Ist ja unglaublich schön!

Absolut klasse!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

24.09.2014 16:22
#2224 RE: Glasperlen Zitat · antworten



Man kann unglaublich viel mit Perlen machen und es kommen immer wieder neue Sorten auf den Markt - allerdings bekommt man die nicht überall. Und zu diesen neuen Sorten werden von den Künstlerinnen auch neue Anleitungen erstellt - also ein Faß ohne Boden.

Karin,
das Seepferdchen schwimmt bereits in HH und von den 4 Seepferdchen, die ich gemacht habe, ist keines bei mir geblieben. Eigentlich auch schön, denn von dem Erlös kann ich mir wieder neue Perlen kaufen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Rose62 Offline




Beiträge: 6.697
Punkte: 9.108

24.09.2014 17:00
#2225 RE: Glasperlen Zitat · antworten

hallöchen........

Änne, das ist ja unglaublich, war Du herstellst..
so eine feine Arbeit, Du machst so tollen Schmuck
aus Perlen. ich bin begeistert.. weiter so.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2014 17:04
#2226 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Soooo schön alles, besonders auch das Seepferdchen!

tweety Offline




Beiträge: 12.162
Punkte: 20.057

05.10.2014 08:55
#2227 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Klasse Änne! Und das hast Du alles wieder neu gemacht?

Das Seepferdchen kommt mir sooo bekannt vor und ist wunderbar.

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 7.896
Punkte: 4.829

13.10.2014 20:34
#2228 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Danke Euch,

Tweety, das Seepferdchen ist auch sehr beliebt. Es wird allmählich Zeit, daß ich für mich auch eins arbeite.
Ich mache ständig irgendetwas Neues. Auf Wunsch auch was "Altes". Mir macht es Spaß, neue Anleitungen auszuprobieren oder einfach mal etwas selbst zu entwerfen. Dabei versuche ich allerdings, alltagstauglich Schmuckstücke zuarbeiten. Allerdings reizt es mich schon, mal etwas ganz Bombastisches zu fädeln.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 81.830
Punkte: 136.618

13.10.2014 20:49
#2229 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Applaus auch von mir!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.365
Punkte: 1.832

29.10.2014 19:43
#2230 RE: Glasperlen Zitat · antworten

Hallo liebe Änne, nun war ich so lange nicht hier schauen und auf Dich ist eben Verlaß.

Dann zeigst Du hier auch wunderschöne Dinge, das sieht alles sehr geschmackvoll aus.
Meine Phase des Fädelns liegt im Moment no9ch ein wenig auf Eis. Obwohl ich mich schon wieder langsam an die Perlchen herantaste.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 262
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor