Man kann unglaublich viel mit Perlen machen und es kommen immer wieder neue Sorten auf den Markt - allerdings bekommt man die nicht überall. Und zu diesen neuen Sorten werden von den Künstlerinnen auch neue Anleitungen erstellt - also ein Faß ohne Boden.
Karin, das Seepferdchen schwimmt bereits in HH und von den 4 Seepferdchen, die ich gemacht habe, ist keines bei mir geblieben. Eigentlich auch schön, denn von dem Erlös kann ich mir wieder neue Perlen kaufen.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Tweety, das Seepferdchen ist auch sehr beliebt. Es wird allmählich Zeit, daß ich für mich auch eins arbeite. Ich mache ständig irgendetwas Neues. Auf Wunsch auch was "Altes". Mir macht es Spaß, neue Anleitungen auszuprobieren oder einfach mal etwas selbst zu entwerfen. Dabei versuche ich allerdings, alltagstauglich Schmuckstücke zuarbeiten. Allerdings reizt es mich schon, mal etwas ganz Bombastisches zu fädeln.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Hallo liebe Änne, nun war ich so lange nicht hier schauen und auf Dich ist eben Verlaß.
Dann zeigst Du hier auch wunderschöne Dinge, das sieht alles sehr geschmackvoll aus. Meine Phase des Fädelns liegt im Moment no9ch ein wenig auf Eis. Obwohl ich mich schon wieder langsam an die Perlchen herantaste.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.