MA, der ist ja soooooo niedlich, steht auch auf meiner Liste. Wenn ich mal wieder Ruhe und Zeit habe. Im Moment laufen die Renovierungsarbeiten noch auf vollen Touren.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
tweety, der ist für mich! Ich habe ja auch schon eine supertolle Eule von mauseauge. Die ist eine ganz große Künstlerin, also die mauseauge, nicht die Eule, alle meine Freunde bewundern ihre Sachen...
Am 10. November gehe ich mit meinem Drachen in ein Semino Rossi-Konzert. Da werde ich den Drachen tragen zu einem olivgrünen Hosenanzug. Ich werde die Schönste sein...
************************************************* Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!
Liebe Tweety, ich sag`Dir Bescheid und da wir uns jetzt endlich eine gute Kamera gönnen, wird das mit dem Bild wohl klappen. Übrigens: Passende Ohrringe habe ich auch. Aber mehr Schmuck sollte dann nicht sein.
************************************************* Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!