Um so etwas zu machen, liebe Karinlefee, dazu muß man Lust zu Handarbeiten haben und die entsprechenden Anleitungen sowie das dazugehörige Material kaufen. Es gibt auch Kurse dafür, da kann man das erlernen.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Das ist kein Bastelmaterial. Diese Perlen sind japanische Qualitätsperlen und ein wenig teuer . Aber wer etwas Schönes haben möchte, sollte auch dieses Geld investieren. Nur erachte ich es zu Beginn nicht logisch, gleich mit teuren Perlen zu beginnen. Erlerne erst mal die Techniken und benutze dazu "Bastelperlen". Ich habe z.B. mit Perlenhäkeln begonnen und habe mich dann so gaaaaanz langsam hochgearbeitet. Dazu gibt es auch Anleitungshefte zu kaufen. Teste doch erst mal, ob Dir das überhaupt liegt. Sonst liegen die Perlen in der Ecke.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Karin, und wenn Du Spaß daran gefunden hast, dann arbeitest Du auch irgendwann mir Swarovskis und mit Edelsteinen z. B. Rosenquarz. Aber aller Anfang ist schwer. Ich habe die Erfahrung auch gemacht, erste Häkelketten mit Rocailles aus dem Bastelgeschäft und danach nur noch Qualitätsware aus einschlägigen Geschäften.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Superschön, die kleine Box. Wenn die nur nicht so fummelig wäre
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen