Zitat von Änne im Beitrag #2080Tweety, die Kette ist auch schon verkauft. Jetzt muss ich sie mir noch mal neu machen. Aber ich habe ein knalliges, sommerliches Grün gewählt. Mal sehen, wie sie aussieht.
Glückwunsch zum Verkauf In knalligem Grün sieht sie auf brauner Sommerhaut bestimmt Klasse aus....ich brauche mir darüber ja keine Gedanken zu machen, bei uns scheint keine Sonne, es regnet nuuuuuur und braun werde ich dieses Jahr eher nicht
Zeig mal, wenn Du einen Anfang hast!
######################################### Liebe Grüße von "Tweety"
Hier, wie versprochen, die grüne Mona Lisa. Eigentlich ist sie ja eher türkis. Aber sie fühlt sich durch die Perlen total kühl an. Jetzt ist auch die Sonne da und das paßt ja wohl.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Lauter kleine 3mm-Swarovski-Bicone und Swarovski-Crystal-Perlen in kleinen Sticks untergebracht und diese dann zusammen gesetzt. Das sieht superirre am Handgelenk aus. Und auch am Hals.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Toll MA, ich finde die RAW-Sticks nachahmungswert. Da weiss ich ja, was ich zu tun habe.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen