Änne war wieder fleißig - tolle Schmücker sind das alle. Wir machen ja fast die gleichen Stücke, nur eben andere Farben.
Ja, Du hast fast recht, nur die Lekku hat noch mehr Material gefressen. Ich überlege, ob ich die wieder aufdröseln soll. Hab etliches, was ich gerne wieder aufmachen würde.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Moni, Stahlnerven brauchst Du dabei auch und vieeeeeel Ruhe.
Tweety, ich möchte auch mal gerne in bunt machen, aber irgendwie traue ich mich nicht so richtig. Und diese Farben kann ich zu allem tragen. Meinem "Kundenkreis" liegen auch - bis auf einige wenige - eher die unauffälligen Schmuckstücke.
Jessi, da kann ich Dir leider nicht helfen.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Jessi, das sieht aus wie eine Kombi aus Perlen und Knoten. Das wäre hinzukriegen, aber ich hab keine Ahnung, was das für ein Garn ist. Und wo an die Kuh herkriegt, weiß ich auch nicht.
------------------------------------------- Liebe Grüße von Cat
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen