Hallo MA, ich habe auch eine Cellini gefädelt. Der Preis ist schon gerechtfertigt. Das ist eine Mordsarbeit. Aber wenn ich schon von der Hälfte des Preises rede, winken die Leute ab. Deshalb behalte ich so gute Stücke für mich.
Wir hatten heute ein Perlentreffen und da haben einige Perlerinnen ähnliche Erfahrungen gemacht. Da ist der Materialpreis noch zu viel für die Interessenten. Ist ja "nur" Handarbeit und man macht das ja privat. Als ob das ein Grund ist.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Zitat von Trine im Beitrag #1881Da kann ich mir auch vorstellen, warum die teuer ist. Ich werde sie Bettina zeigen..... Ich würde sie, wenn, ohne Blüte tragen.
Trine, Du bist süß, aber die Blüte ist nur zum "schummeln" da. Die verdeckt nämlich den damals noch nicht vorhandenen Verschluß. Aber nun hat sie ja einen.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
eine flache Spiralkette mit Swarovksi-Bicone in der Mitte, Farbe: Fireopal - das ist so ein Zwischending von Orange zu rot. Sieht klasse aus, kriegs nur nicht so fotografiert. Dazu im Größenverlauf Tropfenperlen und in der Mitte Blätter.
und hier noch eine Kette mit diesen Doppellochperlen und außen herum Dolchperlen klein/groß in crystal AB. Je nach dem wie das Licht einfällt, schimmern diese Perlen in einer anderen Farbe.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Sehr schön MA. Fireopal, sie Farbe ist wirklich feurig und sieht spitzenmäßig aus.
Auch vn mir ist mal wieder was zu sehen.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen