Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.632 Antworten
und wurde 146.767 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | ... 264
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2012 23:00
#1871 RE: Schon gesehen? Zitat · antworten

Diese Kette hatte ich mir bestellt. Sie ist richtig schön filigran! Ich bin begeistert.
MA, hab nochmals vielen Dank!!!

Angefügte Bilder:
20120704_185210.jpg  
tauperle Offline




Beiträge: 6.878
Punkte: 4.330

05.07.2012 00:01
#1872 RE: Schon gesehen? Zitat · antworten

@MA, das Seepferdchen sieht ja soooooooooo toll aus.

Das Herzchen auch und die Kette auch @betty

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

tweety Offline




Beiträge: 12.362
Punkte: 20.664

05.07.2012 05:59
#1873 RE: Schon gesehen? Zitat · antworten

Toll MA Das Drachenschuppenarmband paßt zu dessen Namen und sieht sowas von geil aus

Und "mein" Seepferdchen hat einen Bruder (oder eine Schwester???) und die wohnt jetzt bei Trine

@Trine: Weihnachten trifft sich doch immer die Familie, nicht wahr? gilt das auch für unsere Seepferdchen

@Betty: Da hast Du ja eine schöne grazile Kette, Glückwunsch Wer die wohl wieder gemacht hat

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

05.07.2012 09:55
#1874 RE: Schon gesehen? Zitat · antworten

Dieses Seepferdchen hat seinen (also er) ersten Auftritt am 13.7. zum Abendessen in Boltenhagen. Wahrscheinlich auf dunkelblauer Seide. Das ist der Tag unserer Goldenen Hochzeit. An langer silberner Schlangenkette. Vielleicht werde ich ja - so frisch frisiert - geknipst... Das Herzchen ist ein Dankeschön an unsere Bettina.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.375
Punkte: 1.862

05.07.2012 14:19
#1875 RE: Schon gesehen? Zitat · antworten

Muß mich mal wieder für Eure netten Worte und Anerkennung bedanken.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Änne Offline




Beiträge: 7.963
Punkte: 5.030

05.07.2012 20:30
#1876 RE: Schon gesehen? Zitat · antworten

Habe ein paar Tage nicht reingeguckt.

Tweety,
das ist Seitenansicht. Die andere Seite sieht genauso aus.

MA,
ich verkaufe ja meine Sachen auch, aber es ist schwierig. Im Geschäft kosten die Ringe im Anhang 29,90 €. Ich bin extra noch mal hingegangen, weil ich das nicht glauben wollte. Dabei sind das die gleichen Perlen, die ich auch nehme. Was ich dafür nehme, schreibe ich jetzt nicht.
Die haben dort eine Cellini für schlappe 189 €. Perlenmäßig auch nicht besser, als das was wir nehmen.

Sag mal, ist das das Tattoo-Necklace? Sieht gut aus. Ich muss für eine Bekannte eine schwarze Kette machen. Nicht so protzig und nicht zu schlicht. Das könnte das Richrige sein.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Angefügte Bilder:
301. Peyote-Ringe einfach.jpg  
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.375
Punkte: 1.862

06.07.2012 20:10
#1877 RE: Schon gesehen? Zitat · antworten

Also der Preis für die Cellini ist einwenig gerechtfertigt. Wenn man überlegt, egal ob jetzt gefädelt oder gehäkelt, ist es eine Mordsarbeit und man sitzt Stunde um Stunde. Ich weiß gar nicht genau, wie lange ich an meiner gesessen habe. Nun hat sie ja endlich einen Verschluß bekommen, mit dem ich auch zufrieden bin. Nichts hat mir so richtig gefallen, aber nun ist es fertig .

Schwarze Kette in Tattoo sieht klasse aus, hab ich auch schon gemacht. Schlicht und einfach.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

06.07.2012 20:59
#1878 RE: Schon gesehen? Zitat · antworten

Zeig doch bitte nochmal, um welche Kette es sich handelt....danke!

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.375
Punkte: 1.862

07.07.2012 15:25
#1879 RE: Schon gesehen? Zitat · antworten

Zitat von Trine im Beitrag #1878
Zeig doch bitte nochmal, um welche Kette es sich handelt....danke!


Von dieser Art Kette ist die Rede, Trine. Diese nennt sich Cellini-Spirale. Da werden verschiedene Größen an Perlen verwendet von ca. 1,2 mm bis 3 mm.
Meine Variante hier ist gefädelt, dass heißt, ich nehme jede Perle einzeln auf.
Beim häkeln mußman vorher den Rapport etliche male auffädeln und dann abhäkelt. Ist in beiden Fällen eine aufwendige Arbeit.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

tauperle Offline




Beiträge: 6.878
Punkte: 4.330

07.07.2012 16:59
#1880 RE: Schon gesehen? Zitat · antworten

puhhhh

da kann ich mir den Preis aber sehr gut vorstellen.

Wie bei dem einen Armband, welches ich mal in Erwägung zog.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | ... 264
Klettern »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor