Danke für die Komplimente. Nächste Woche fahre ich zu eine Freundestreffen und dann werde ich auf Wunsch der Damen einige Schmücker mitnehmen. Das sind immer dankbare Abnehmer und außerdem freuen sie sich, mal was zu haben, was nicht jeder hat.
MA, jetzt kann ich Deine Bilder auch sehen, es ist toll was Du so machst. Dieses Mesh-Teil ist auch sehr schön. Ich habe damit mal ein Set gemacht - Kette mit Ohrringe und bin es sofort wieder "losgeworden". Eigentlich müßte ich das jetzt wieder für mich machen, da ich noch Mesh habe. Aber Du kennst das wahrscheinlich auch. Aber es gibt Stücke, die würde ich nie abgeben.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
@Änne: ist das ein brauner Drache in der Seitenansicht, den Du da auf dem zweiten Bild zeigst??? Sieht jedenfalls stolz und edel aus
@MA: die mehrfach gedrehte Kette ist ja super!!
Überhaupt habe ich festgestellt, dass ich Steine im Sommer supergut auf der heißen Haut leiden kann In meinem Büro sind es im Sommer 35°C und mehr, da steht mir die Hitze auf der ganzen Haut und eine Goldkette brennt irgendwie richtig auf der Haut des Halses. Steine sind aber sehr angenehm
Macht doch damit mal ein bisschen Reklame für Eure Ketten, Mädels So nach dem Motto: wenn Gold in der Sommersonne auf der Haut brennt, nehmen Sie unsere Perlen, die fühlen sich schön kühl an...
######################################### Liebe Grüße von "Tweety"
Du Tweety, das eine Superidee mit den Steinen. Weil, ich habe es selbst erlebt. Gold klebt auch irgendwie, Steine und Perlen nicht. Wenn die von Schweiß feucht werden, und wenn dann ein wenig Wind ist - evtl. vom Ventilator - kühlen die tatsächlich am Hals und das ist sehr angenehm. Je breiter die Kette, desto besser!
************************************************* Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!