Gestern war ich in einem Perlenladen, die Dinger sind ja richtig teuer. Leider können die dort einem das Perlenhäkeln nicht beibringen. Sie machen Perlenweben und Ketten aufziehen. Ich melde mich mal dort an, damit ich wenigstens etwas lerne.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Moni, können wir diesen Thread nicht zu dem anderen Kettenthread packen? Sonst verlieren wir noch die Übersicht.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Stimmt, aber bei den Glasperlen sind ja auch die gehäkelten Ketten, deshalb dachte ich, das paßt zusammen.
unfassbar was ihr alles könnt......... und ich hab zwei linke Hände
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?