Vielen Dank, ich habe sie auch schon getragen - zu einem schwarzen V-Shirt. So ein Teil wertet alles auf.
Als ich Dienstag zum Nähkurs kam, die Kette um den Hals, ein Blick einer anderen Teilnehmer und sie rief nur "braun-beige". Mal sehen, ob ich sie mache und ich weiß nicht, ob die in diesen Farben wirkt. Kommt wohl auch wieder auf das Outfit an,
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Zitat von ÄnneVielen Dank, ich habe sie auch schon getragen - zu einem schwarzen V-Shirt. So ein Teil wertet alles auf.
Als ich Dienstag zum Nähkurs kam, die Kette um den Hals, ein Blick einer anderen Teilnehmer und sie rief nur "braun-beige". Mal sehen, ob ich sie mache und ich weiß nicht, ob die in diesen Farben wirkt. Kommt wohl auch wieder auf das Outfit an,
Liebe Grüße Änne
Weiber sag ich nur
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.