Ja, gratuliere zur Eule, die sieht doch schon ganz gut aus. Bei der nächstenweißte ja dann Bescheid. Auch die anderen Kleinigkeiten sind ganz entzückend - prima gemacht
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Schön ist sie geworden. Und Deine Tochter kann ich absolut verstehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Betty, die einen können besser stricken und die anderen können halt - fädeln.
Schnüffelchen, können - na ja. Ich arbeite dran Bei mir dauert es immer, bis ich eine Anleitung in den Kopf kriege.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Änne, ist es denn so wichtig, wie lange es dauert? Ich hätte gar keine Geduld dafür, deswegen finde ich es toll, was ihr aus Perlen macht. Und die Eule gefällt mir auch, basta!
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Schnüffel, Du hast eigentlich recht. Es kommt auf das Ergebnis an und ein bißchen Tüftelei schadet ja nichts.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Änne, auch von mir ein dickes Lob. Deine Perlenarbeit gefällt mir auch sehr gut. Ich selber habe sowas noch nie gemacht und ich glaube, dass man dazu viel Lust und Geduld aufbringen muss.
Danke Gartenmaus, Lust und Geduld, das stimmt wohl. Gerade bei Sachen, die so lange dauern wird man schon mal etwas ungeduldig. Wenn man eine Kette für einen Anhänger macht und immer nur fädeln und fädeln muss.
Liebe Grüße Änne