Dolphi, wie schön. Aber, hat er nicht 'n büschen große Perlen? Ja, ich glaube, es ist viel Arbeit mit kleineren. Wie ein Lindwurm genau aussieht, weiß ich grad nicht, aber Dolphi hat soviel Maul oder Schnauze. Kannst den mal von vorne knipsen? Aber schlecht isser wirklich nicht.
************************************************* Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!
MA, toll , daß Du Fisch kannst - ich kann jetzt auch Eule - dank Deiner Unterstützung. Bin weiterhin fleißig.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Uff, ich habe fertig. MA, ohne Deine Hilfe wäre ich aufgeschmissen. Sie ist noch nicht perfekt und das Zusammensetzen hat mir echte Probleme bereitet. Mensch, so eine Arbeit kann einem keiner bezahlen. Übrigens hat meine Tochter mit die Eule gleich abgeknöpft.
Und hier ein Anhänger Teardrop
Ein paar Spielereien - als Anhänger für Schlüssel oder was auch immer
Und mal wieder ein Armband
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen