Zitat von mauseauge Hab eh bis jetzt noch keine Resonanz auf das Wichtelgeschenk gelesen. Vielleicht gefällts gar nicht, obwohl ich mir den Kopf zerbrochen hab, es gab leider keinen Hinweis in der Liste mag ich/mag ich nicht.
Das ist aber gar nicht nett! Ich hätte Dich dafür virtuell abgeknuscht!
------------------------------------------- Liebe Grüße von Cat
Zitat von Trine..Rot ist doch in jedem Fall in der Mitte.
@trine
@MA, wem es nicht gefällt, braucht das doch nicht zu bestellen, ganz einfach. Hab es auch erst nicht bemerkt, also ist es unwichtig.
Echt ? Dein Wichtel hat sich nie bedankt ?? Ist ja ein Ding, das macht man immer. Hat wohl keine Erziehung ? Wie die Freundin meines Sohnes, hat sich auch nicht für das Weihnachtsgeschenk bedankt. Weder bei meinem Sohn, noch bei mir.
**************************************** es grüßt eine voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön
sonne Leute gibt es massenhaft. Eigentlich habe ich im Leben nur sowas erlebt. Nur ein paar, wie Du, Betty usw., aber generell nur Abzocke! und Danke ist ein Fremdwort!
************************************************* Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!
Danke Ihr Lieben, wenn ich auch in den laufenden Threads nicht mitschreibe, möchte ich mich doch noch ab und an sehen lassen.
MA mir ist das wurscht schwarz-rot-gold oder gold-rot-schwarz. Ich finde die Sachen toll.
Lieben Gruß Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen