Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.795 Antworten
und wurde 22.801 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 35 | 52 | 69 | 86 | 103 | 120 | 137 | 154 | 171
Seitenzahl eingeben:
Eboli

26.07.2008 08:04
RE: Glasperlenkette Beitrag zitieren · antworten
Ich habe mir diese mal mit Perlen aus dem Bastelladen zusammengestellt.
Sowas mag ich.

Die wirklich intellektuellen Menschen sind letztlich die, mit denen man über alles reden kann.

Iris Berben

Emelie  offline
Forenliebhaber

26.07.2008 08:52
RE: Glasperlenkette Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten
Ich war auch fleissig, mal was anderes gefädelt. Leider kommen die Farben nicht schön raus. Die Grundkette ist dunkelgrün, die Blümchen darauf sind goldgelb.
Alle Perlen sind 2mm gross.

........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

mauseauge  offline
Moderator

Forengott

26.07.2008 13:37
RE: Glasperlenkette Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Wunderschön Emelie, das sieht ja klasse aus. Da bin ich ja Meilen von entfernt. Ich mag solche verspielten Sachen.

Änne  offline
Forengott

26.07.2008 14:43

Eboli,
die Kette würde gut zu meinen Sachen passen, brauchst Du sie noch

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Änne  offline
Forengott

26.07.2008 14:45

Emelie,
ist das rot-schwarz? Würde auch zu bestimmten Sachen passen.

(Ich glaube, ich muss mir eine große Schmuckschatulle kaufen, wenn Ebolis und Emelies Ketten bei mir eintreffen)

Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tauperle  offline
Forengott

26.07.2008 23:58

@emelie,
das sieht ja KLASSE aus !!!!

..........................................
es grüßt
eine voll vom ersten Sonnenstrahl,
glitzernd und schön

Rumo

27.07.2008 11:37
RE: Glasperlenkette Beitrag zitieren · antworten

Emelie schon wieder so ein edles Teil gefertigt!
Danke für die Fotos!

Emelie  offline
Forenliebhaber

27.07.2008 20:58

Danke für euer Lob.
Ist auch eine Kette, die nicht zu mir passt, aber ich muss halt alle Techniken ausprobieren. Ich mag eher schlichte Sachen.

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Änne  offline
Forengott

28.07.2008 10:55

Und was machst Du dann mit den schönen Sachen, wenn sie nicht zur Dir passen Emelie?

Emelie  offline
Forenliebhaber

28.07.2008 12:58

Änne, ich lass sie liegen, entweder werden sie hergeschenkt, oder ich trage sie mal, wenn sie wirklich wo dazu passen. Da habe ich keine Angst, da wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben, werden die Sachen schon jemandem gefallen.

Seiten: 1 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 35 | 52 | 69 | 86 | 103 | 120 | 137 | 154 | 171
Seitenzahl eingeben:
Minecraft »»
 Sprung  

Online : Peppochen

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor