Ich war wieder fleißig: Das erste ist ein Ring mit passendem Kettenanhänger, die Kette wird noch extra gefertigt. Und das zweite ist ein Armband, noch ohne Verschluß. Das habe ich mit großer Unterstützung von Emelie gefertigt. Möchte hier an Emelie nochmals ein dickes fettes Dankeschön senden.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
tauperle, da kann man drüber reden. Bin ja noch Anfänger, da ist die Auswahl nicht so groß. Was ich bereits im Stübchen vorgestellt habe, weiter bin ich noch nicht. Muß noch viel lernen.
Wenn jemand Interesse hat, dann fertige ich gerne etwas an. Einfach ne PN schicken.
Habe gerade wieder die neuen Stücke bewundert. Ihr ward ja richtig fleissig, während ich mir in Dresden die Hacken abgelaufen habe.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Danke Emelie, wie gesagt ohne Deine Hilfe wäre das nie und nimmer was geworden. Momentan versuche ich gerade die Spaltringe einzuklinken. Mir sind schon zwei weggeflogen. Hoffentlich schaff ich das bald.
Und um mich abzulenken hab ich dann erst mal zur Entspannung einen dreidimensionalen Kettenanhänger gefädelt. Alles Swarovski-Steine. Das blinkert und glitzert sag ich Euch. Ich glaub ich brauch ne Sonnenbrille