Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.632 Antworten
und wurde 145.733 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 264
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.373
Punkte: 1.856

12.09.2011 14:16
#1471 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Schnell nochmal zeigen, hab grad die Perlen unten eingehangen.



@Tauperle, woher weißt Du , daß ich noch Kaffeekannen bzw. Teekannen hab.
Ja demnächst mach ich mal ne Kanne

Zitat von Samira
Süüüüüüüß
Und der Frosch hat nen echt coolen Gesichtsausdruck


Samira, so hab ich übrigens auch geschaut, als ich fertig war

Zitat von Betty
Süß der Frosch und die Mieze ... wenn die Wildcat sieht, haste mal eine gehabt


Betty, kann sie ruhig sehen, hab ja noch eine

Zitat von tweety
Süüüüüß
Und wo bleibt mein Seeeeeeeeepferdchen


Tweety, das war ernst gemeint? Aber das wird größer als 4-5 cm - und nu? So ungefähr 8cm.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

tweety Offline




Beiträge: 12.320
Punkte: 20.538

12.09.2011 19:27
#1472 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Sieht gut aus mit den Perlen unten dran, wobei, hmmm, der Frosch sieht aus, als sitzt er auf der Toilette und hat gerade was "abgedrückt"

Die sind jedenfalls alle beide zum verlieben süß


Zitat von tweety
Süüüüüß
Und wo bleibt mein Seeeeeeeeepferdchen


Tweety, das war ernst gemeint? Aber das wird größer als 4-5 cm - und nu? So ungefähr 8cm.
[/quote]

MA, ja, war ernst gemeint 8 cm sind prima, so in blau-Türkis-weiß, mit nem bisschen gelb? Was wird das ungefähr kosten (per PN). Kann ja schon mal nach und nach etwas zur Seite legen

Ach ja, wegen der Kette und dem Befestigungszeugs, ich habe Silberketten in verschiedenen Längen, auch eine ziemlich stabile. Dafür ist sie schön lang. Du solltest die Aufhängeöse also silberfarben einplanen und groß genug machen.

Hat aber alles Zeit, hab erst im November Geburtstag

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

tauperle Offline




Beiträge: 6.876
Punkte: 4.324

13.09.2011 01:13
#1473 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

süß @tweety !

Und der Frosch ?
wär ich nicht drauf gekommen

Kaffeekanne hast Du selbst erzählt liebe @MA !

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.946
Punkte: 2.921

13.09.2011 17:23
#1474 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Zitat von Betty
... wenn die Wildcat sieht, haste mal eine gehabt





Cat kennt den Online-Shop, wo es die gibt! Und hat sich schon laaaang welche bestellt und auch schon einige gebastelt.

Bei den Katzen ist allerdings keine Perlenkugel dran, sondern ein Filzkugel aus Katzenfell!

Samira hat auch eine!!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.469
Punkte: 3.228

13.09.2011 19:16
#1475 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten


Zitat von: 

Samira hat auch eine!


Stimmt

----------------------------------------------------

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.373
Punkte: 1.856

13.09.2011 19:31
#1476 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Frau gönnt sich ja sonst nichts
Normalerweise gehören an das untere Ende der Spitze einige Swarovski-Tropfen, aber dies sollte ein Kette für den Alltagsgebrauch werden. Vielleicht gönn ich mir di eLuxusvariante irgendwann mal.
Dafür hat die Spitze einen einzelnen Swarovski-Bicone bekommen.



Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

tweety Offline




Beiträge: 12.320
Punkte: 20.538

13.09.2011 19:37
#1477 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten



Wie toll ist daaaaas denn

Edel, super edel!!!

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.850
Punkte: 896

13.09.2011 19:49
#1478 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Sehr schön die gefällt mir gut

----------------------------------------------------

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.373
Punkte: 1.856

13.09.2011 19:58
#1479 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Tweety, die gibt es aber nicht in gelb


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2011 20:23
#1480 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Wieder mal ein Meisterwerk von Mauseauge

Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 264
Klettern »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor