Zitat von mauseaugeMädels - zuerst die Sonnenbrillen rausholen, bitte.
Alles Swarovski-Bicone, wohin das Auge auch blickt (wurde so gewünscht). Also in der Sonne ist das ein Feuerwerk an Farben, das kann man gar nicht beschreiben und fotografieren schon gar nicht.
...ich bin aber kein Mädel... aber das gefällt mir auch.
Danke, Mauseauge, ich sehe ein, dass du hier keine Preise nennen kannst. Habe nur gedacht, dass es die anderen auch interessiert. Aber klar, das ist alles zu differenziert. Aber danke.
************************************************* Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!
Das Herz ist ja nun schon länger fertig, aber jetzt hat es erst seine Aufhängung bekommen. Aber nicht gleich wieder aus den Latschen kippen beim anschauen
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
KK, das ist amethyst AB2x - das bedeutet, die Swarovski-Bicone wurden zweimal bedampft. Dadurch entsteht dieser Wahnsinns-Schimmer. Es sieht in natura noch schöner aus. Ich kann es leider im Bild nicht so festhalten
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Zitat von mauseaugeKK, das ist amethyst AB2x - das bedeutet, die Swarovski-Bicone wurden zweimal bedampft. Dadurch entsteht dieser Wahnsinns-Schimmer. Es sieht in natura noch schöner aus. Ich kann es leider im Bild nicht so festhalten