Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.604 Antworten
und wurde 137.564 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 261
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 17:23
#1421 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Ich bin wieder mal sprachlos... obwohl ich ja die Hexe und die Halskette schon kenne!!! Das Armband ist totschick

tweety Online




Beiträge: 12.063
Punkte: 19.760

08.08.2011 20:26
#1422 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Tweety ist auch von den Socken ääääh Federn - das ist ja wieder mal toll!

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

09.08.2011 14:40
#1423 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Mädels - zuerst die Sonnenbrillen rausholen, bitte.



Alles Swarovski-Bicone, wohin das Auge auch blickt (wurde so gewünscht). Also in der Sonne ist das ein Feuerwerk an Farben, das kann man gar nicht beschreiben und fotografieren schon gar nicht.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

tauperle Offline




Beiträge: 6.864
Punkte: 4.288

09.08.2011 14:51
#1424 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten


Mensch @mauseauge, das sieht ja Klasse aus.
Das ist wunderschön !

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.850
Punkte: 896

09.08.2011 15:04
#1425 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Super klasse

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 17:08
#1426 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

G - E - N - I - A - L

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

09.08.2011 17:46
#1427 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Mauseauge, das ist ja irre. Was kostet denn so ein tolles Stück? Nur, damit man sich auch mal sowas leisten möchte, bitte. Nur über den Daumen, das genügt. Ich staune immer nur und weiß gar nicht, ob ich mir diese Kunstwerke leisten kann....

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.502
Punkte: 17.016

09.08.2011 18:39
#1428 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Zitat von mauseauge
Mädels - zuerst die Sonnenbrillen rausholen, bitte.



Alles Swarovski-Bicone, wohin das Auge auch blickt (wurde so gewünscht). Also in der Sonne ist das ein Feuerwerk an Farben, das kann man gar nicht beschreiben und fotografieren schon gar nicht.



Totchick !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

09.08.2011 19:38
#1429 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

WUNDERSCHÖN!

Liebe Grüße von
Shadow!

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.359
Punkte: 1.814

10.08.2011 17:19
#1430 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Mal kurz was zu den Preisen, die schreib ich absichtlich nicht hier rein. Der richtet sich immer nach Länge des Armbandes. Das hier zum Beispiel ist ein sehr kurzes, das kostet halt nicht so viel, wie zum Beispiel ein 22 cm langes Armband - irgendwo logisch. Dann kommt es auch noch darauf an, welche und wieviel Swarovski-Bicone ich nehme. Die haben nicht alle den gleichen Preis - leider. Dann kommt noch dazu, welcher Verschluß gewünscht wird - auch ne Preisfrage. Und so kommt eins zum anderen.
Swarovksi ist halt teuerer als normale Glasschliffperlen, sieht aber auch besser aus. Geht in den Laden und schaut Euch die Swarovski-Schmuckstücke an, dann werdet Ihr sehen, die sind nicht ganz billig. Ganz so teuer(je nach Machart) sind meine nicht. Bedenkt aber auch, es ist Handarbeit und jedes Stück ist ein Unikat.
An diesem Armband hab ich ca 20 Stunden gearbeitet. Man sieht es dem Teil nicht an.

Wer sich dafür interessiert und so etwas haben möchte(oder auch andere Sachen), kann mich jederzeit kontaktieren und dann kann man über alles reden.

Es freut mich trotzdem immer wieder, das Ihr Zeit findet, Euch meine Schmücker anzuschauen und das sie Euch so gut gefallen


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 261
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor