_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Zitat von tauperleSind wir jetzt im richtigen Thread ????
Ich schon, du nicht?
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Emelie, ich habe kein kleines Schwarzes, dann darfst Du die rosafarbene Kette behalten
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Oh Änne, das ist sooo lieb von dir. Ich habe sie schon fertig, konnte sie aber nicht fotografieren, weil die Batterien in der Kamera leer sind und die Reservebatterien auch
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.