Bitte nicht traurig sein, ich bin schon wieder am nächsten Stück dran, vielleicht bekommt das jemand.
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Ach Änne, ich habe das Gefühl, dass es niemand wollen wird, es ist eine rosa Kugelkette. Rosa ist etwas heikle Farbe, aber mir passt sie ausgezeichnet und ich habe ein kleines Schwarzes, rosa Blazer dazu und die Kette ist für mich ein Muss. Also werde ich sie bekommen
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Leider kann ich nicht so schnell arbeiten, wie ich möchte. Zuerstmal habe ich natürlich auch andere Dinge zu erledigen und auch wenn nicht, kann ich nicht so lange sitzen. Ich habe ein bisschen Pfeffer im Allerwertesten.
Oooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaaf, soll heissen, ich kann nicht so lange sitzen, muss immer wieder aufstehen und mich bewegen (im Gegensatz zu meinem Mann)