Keine Ahnung Wildcat, wieviele Stunden das wären. Aber 100 glaube ich nicht.
Tauperle, GsD habe ich von den Perlen keine mehr, sonst würde ich in Versuchung kommen. Aber als Halskette bei einem Sommerkleid wäre das wirklich toll.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Hier habe ich mal ein dreidimensionales Armband gefädelt. Die Anleitung dazu habe ich allerdings gekauft, ich selbst würde so etwas nie entwerfen können.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Aber ich habe mal was Nettes für den Hals gemacht. Auch mit den beliebten Swaros. In schwarz-chrystal ist noch eine in Arbeit.
Materialverbrauch ist bei dem Armband auch heftig. Im Netz habe ich gesehen, daß das für 130 € verkauft wird. Nun ja, Material und dann die Stunden.
Schwer ist es auch, ich habe einen ziemlich großen und starken Magneten gekauft. Ausgeführt habe ich das auch schon und man war begeistert.