Die Ringe habe ich für eine Bekannte gefädelt und den Rest wieder mal zu meinem Vergnügen.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
MA, das letzte Armband ist ein Wuschel. Hatte gedacht, das geht ratzfatz. Von wegen. Da habe ich ja ca. 1800 Perlchen verbraten.
Denkst Du mal an die besagte Kette? Büüüüütttte.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Tauperle, das als Kette? Ich wäre wahnsinnig geworden. Aber vielleicht nehme ich das mal als Anregung.
Vielen Dank für Eurer Lob. Ist immer wieder schön, wenn man eine Rückmeldung bekommt.
Heute war ich mal wieder in einem Perlenladen, ziemlich neu und da habe ich einige schöne, fertige Stücke gesehen. Aber die Preise waren heftig.
@änne, als Kette ist das bestimmt auch zu teuer. Fürde ich aber Klasse finden. Im Sommer, so ein Sommerkleid an mit fasst keinen Trägern und dann die Kette als Tüpfelchen.
**************************************** es grüßt eine voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön