Im Prinzip gibt es ja Grundtechniken, die dann entsprechend abgewandelt werden. Dafür gibt es auch Bücher oder Anleitungen und die eigene Fantasie. Deshalb arbeiten MA und ich in den gleichen Techniken, weil alles auf diesen Grundtechniken aufbaut.
Es entstehen natürlich schon Unterschiede in der Perlengröße, Perlenfarbe und Perlenform.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
mauseauge offline Moderator
Forengott Beiträge: 11.386
Zitat von WildcatNa, die sind ja wieder mal gelungen!
Ich persönlich mag aber die Fischerhaken nicht besonders. Mir sind Klappbrisuren lieber.
Aber auch das ist Geschmacksache!
Wenn nicht, wüßte ich einen Onlineshop, wo es die sogar in kupferfarben gibt!
Hast recht Cat, ich hatte grad keine anderen Haken da - aber jetzt Und für die vergoldeteten hab ich mich entschieden, weil die Würfel auch so diese Goldfarbe haben.
Wunderschön . Ich hab für so kleine Arbeit nicht die Augen und meine Finger sind zu dick.
Ich hab die hier gekauft : , ,
Liebe Grüße sagt Lupine ------------------------------------------------- Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.