Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.656 Antworten
und wurde 20.191 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 17 | 33 | 49 | 65 | 81 | 97 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 129 | 145 | 161
Seitenzahl eingeben:
tweety  offline
Forengott

05.09.2010 12:58
RE: Gehäkelte Ketten Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Ja, das ist logisch. Zum Glück haben selten zwei Leute den absolut gleichen Geschmack

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

.......Ich HASSE Staubwischen !

tauperle  offline
Forengott

05.09.2010 15:38
RE: Gehäkelte Ketten Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Ja @tweety - zum Glück -

es grüßt
eine voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Änne  offline
Forengott

05.09.2010 18:51

Im Prinzip gibt es ja Grundtechniken, die dann entsprechend abgewandelt werden. Dafür gibt es auch Bücher oder Anleitungen und die eigene Fantasie.
Deshalb arbeiten MA und ich in den gleichen Techniken, weil alles auf diesen Grundtechniken aufbaut.

Es entstehen natürlich schon Unterschiede in der Perlengröße, Perlenfarbe und Perlenform.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

mauseauge  offline
Moderator

Forengott

06.09.2010 20:14

Jetzt gibts was auf die Ohren

Wildcat  offline
Moderator

Ehrenmitglied

06.09.2010 20:34

Na, die sind ja wieder mal gelungen!

Ich persönlich mag aber die Fischerhaken nicht besonders. Mir sind Klappbrisuren lieber.

Aber auch das ist Geschmacksache!

Wenn nicht, wüßte ich einen Onlineshop, wo es die sogar in kupferfarben gibt!

Liebe Grüße von Cat!

tauperle  offline
Forengott

07.09.2010 00:07

schön wieder @MA

es grüßt
eine voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

tweety  offline
Forengott

09.09.2010 06:11

Toll, MA

Ich könnte die in mehreren Farbstellungen gebrauchen, immer passend zu meinen Shirts

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

.......Ich HASSE Staubwischen !

mauseauge  offline
Moderator

Forengott

09.09.2010 15:09

Tweety - wo ist das Problem?

mauseauge  offline
Moderator

Forengott

09.09.2010 15:12

Zitat von Wildcat
Na, die sind ja wieder mal gelungen!

Ich persönlich mag aber die Fischerhaken nicht besonders. Mir sind Klappbrisuren lieber.

Aber auch das ist Geschmacksache!

Wenn nicht, wüßte ich einen Onlineshop, wo es die sogar in kupferfarben gibt!

Hast recht Cat, ich hatte grad keine anderen Haken da - aber jetzt Und für die vergoldeteten hab ich mich entschieden, weil die Würfel auch so diese Goldfarbe haben.

Lupine  offline
Forenprofi

09.09.2010 15:44

Wunderschön . Ich hab für so kleine Arbeit nicht die Augen und meine Finger sind zu dick.

Ich hab die hier gekauft :
,
,

Liebe Grüße sagt Lupine
-------------------------------------------------
Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.

Seiten: 1 | 17 | 33 | 49 | 65 | 81 | 97 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 129 | 145 | 161
Seitenzahl eingeben:
3-D Grafiken »»
 Sprung  

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor