Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.594 Antworten
und wurde 124.393 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 260
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.351
Punkte: 1.790

20.08.2010 20:49
#1081 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Und dann gleich noch eins, Oberseite alles von Swarovski


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.360
Punkte: 16.485

20.08.2010 21:22
#1082 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

TOTSCHICK !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tauperle Offline




Beiträge: 6.765
Punkte: 3.991

21.08.2010 00:18
#1083 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

....aber wirklich @moni

und @änne hat auch was so schönes gefädelt !

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2010 08:31
#1084 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Von den Farben her ist das wirklich sehr schön.
Gefällt mir gut, besser als das bunte davor.

Da sollte dann die Kleidung auch gut dazu passen.

Die Kursleiterin hat das aber auch mit einer Hingabe und vor allem Schnelligkeit gemacht, dass man da gar nicht mehr mitgekommen ist.
Ich denke, wenn man das mal raushat, dann gehts relativ schnell, jedoch drei bis vier Stunden sind da schnell investiert und bei
einem Meisterlohn von 80 Euro/Stunde und mehr (Handwerker habe ich neulich bezahlt) wird dann so ein Teil recht teuer. Aber das wird ja meist nicht berechnet. leider.

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

21.08.2010 11:43
#1085 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Wirklich toll,MA...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Änne Offline




Beiträge: 7.574
Punkte: 3.842

30.08.2010 16:08
#1086 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

MA, das sieht strahlend aus. Ich habe immer noch nicht angefangen, ich faule Nuss. Aber mit soviel Swaros ist mir das ein bißchen zu teuer. Wieviel braucht man ca. ? Waren das nicht etwa 400?
Du hast auch immer so schöne Schließen.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tauperle Offline




Beiträge: 6.765
Punkte: 3.991

30.08.2010 17:10
#1087 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Ja, das stimmt, das hat sie auch immer

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Lidlflitzerin Offline




Beiträge: 1.930

31.08.2010 08:23
#1088 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

wunderschöne Hobbys habt Ihr, ich bin begeistert

.
.
.



Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk doch einfach:
"Gut das Kühe nicht fliegen können.."

Änne Offline




Beiträge: 7.574
Punkte: 3.842

31.08.2010 16:32
#1089 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

MA, ich habe mir noch einmal Deine Schmuckstücke angesehen, einfach nur schööööööööööööön. So tolle Anleitungen, aber man kann nicht alles haben und machen.

Ich brauchte mal wieder ein paar neue Ringe



und ein Armband war auch wieder fällig oder auch zwei





Der Hals wollte auch was Neues









Auch die Ohren darf man nicht vergessen





Und das kommt ans Handtäschchen

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.351
Punkte: 1.790

01.09.2010 14:08
#1090 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Ach Du meine Güte, was warst Du fleißig.
Das sind ja tolle Schmückerchen dabei.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 260
Poker »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor