Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.654 Antworten
und wurde 201.006 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 266
tauperle Offline




Beiträge: 7.096
Punkte: 4.984

14.08.2010 15:53
#1061 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Danke,
das war es ?
Aber die Kette (darüber) sieht ja auch super toll aus !!!

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

17.08.2010 17:39
#1062 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Hallo MA, das hast Du wieder toll hinbekommen. Das zackige Armband sieht auch superschön aus.
Der Anhänger ist ein totaler Hingucker.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2010 18:51
#1063 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Boh, du machst ja richtig tolle sachen! Klasse!

Mausi Offline




Beiträge: 558

19.08.2010 18:03
#1064 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Super tolle Schmuckstücke!!!



Ciao
Mausi

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 19:46
#1065 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Ich war heute in meinen Bastelstübchen. Dort war gerade eine Dame von einer Firma da, die das Häkeln und knüpfen mit den Perlen zeigte.
Ist mir aber zu fisselig, ich mag doch eher diese großen Ketten mehr, als die geknüpften. Aber die hatte ein tolles geknüpftes Herz, durch das eine
Silberkette ging. In blauschwarz superschön, nur verkauft hat sie es mir noch nicht, jetzt will ich mal gucken, ob ich das nicht bekommen kann.

Ich liebe doch Herzen so sehr.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

19.08.2010 20:05
#1066 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Ich wäre dann an der Anleitung eher interessiert


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.094
Punkte: 3.365

19.08.2010 20:30
#1067 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Beschreib das Herz doch mal.

Welche Perlen werden denn da genommen? Wie groß? Eher plastisch oder ganz flach?

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 20:32
#1068 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Die hatte zwei Stück das war sowohl als auch.

Das hat mich echt vom Stuhl gerissen, hab sowas noch nie gesehen und das hätte ich auch gekauft, ich bekams aber nicht.
Muß morgen nochmals hin.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.094
Punkte: 3.365

19.08.2010 20:34
#1069 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Mach ein Foto davon!!!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 20:36
#1070 RE: Gehäkelte Ketten Zitat · antworten

Weiss nicht, ob ich das darf und ob die morgen noch da ist.

Hier habe ich mal bei Dawanda was gefunden, so ein Herz aber viel praller und voller und Größer

http://de.dawanda.com/product/7646134-He...n-in-gold-topas

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 266
«« My Hobbys
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz