Was machst du denn mit deinen vielen schönen Sachen, verkaufst du die?
Kennst du Dawanda?
Schau mal hier, da biete viele Leute ihre Sachen an und teilweise wunderbare Sachen. Aber auch nur zum gucken und Anregungen holen ist das einen klasse Seite.
MA, wie heißen diese Kullerchen, ich wollte mal nach der Anleitung schauen.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
So, eines meines neuesten Werke. Jede Kugel ist handgemacht.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Schön ist das geworden. Nur, wenn ich bei Dawanda reinschaue, was die Teile dort so kosten, kommen mir wirklich die Tränen, dass diese doch so große Arbeit nicht gut bezahlt wird.
Kann man das erkennen? Die Kette, die meine Schwiegertocher zum Abendkleid trägt, wurde auch von mauseauge gefädelt An den Enden sind winzige Starsssteinchen, die Kette ist wirklich bildschön.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.