Rumo, das kann ich natürlich tun, aber du hast sicher Verständnis dafür, wenn ich jetzt nicht meine ganzen fertigen Ketten hier zeige. Wenn ich eine neue fertig hab, dann......
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Ein Blick auf deine HP lohnt auf alle Fälle! Aber trotzdem... würde mich auch über ein Bild hier freuen.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Liebe Emelie, Deine Ketten sind wirklich toll, nicht erst Fotos machen, wenn alles fertig ist. Wir wollen sehen, wie sie gemacht werden, je genauer um so besser. Hörst Du wie wir alle bitte rufen?
Hier könnt ihr alles wissenswertes über Perlen, Muster, Techniken erfahren. Ich denke, so ist es einfacher.
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Aber natürlich Runo, aber du wirst das sicher verstehen, dass es wirklich viel Arbeit ist, jeden Schritt so zu fotografieren, dass es verständlich ist. Ausserdem muss man zuerst die Techniken können, bevor man ein Stück macht und da seid ihr mit der Site gut bedient. Zu meiner Zeit, wo ich angefangen hab, gab es sehr wenig, musste mir fast alles selbst hart erarbeiten. Also wünsche ich euch viel Spass und fragt ruhig.