Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.568 Antworten
und wurde 106.943 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 257
Emelie Offline




Beiträge: 1.275

12.04.2008 09:24
#11 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Rumo, das kann ich natürlich tun, aber du hast sicher Verständnis dafür, wenn ich jetzt nicht meine ganzen fertigen Ketten hier zeige. Wenn ich eine neue fertig hab, dann......

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

12.04.2008 10:02
#12 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Ein Blick auf deine HP lohnt auf alle Fälle! Aber trotzdem... würde mich auch über ein Bild hier freuen.



-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.349
Punkte: 1.784

12.04.2008 14:23
#13 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Emelie, das sind wunderschöne Dinge, mit denen du Dich da beschäftigst. Eine schöne HP hast Du.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 14:42
#14 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten
Liebe Emelie, Deine Ketten sind wirklich toll, nicht erst Fotos machen, wenn alles fertig ist. Wir wollen sehen, wie sie gemacht werden, je genauer um so besser. Hörst Du wie wir alle bitte rufen?
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.349
Punkte: 1.784

12.04.2008 14:53
#15 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Rumo, ich hab mich nicht getraut zu fragen, aber ich würds gern wissen wollen. Danke das Du es gemacht hast stellvertretend für uns alle.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

12.04.2008 15:39
#16 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten
Hier könnt ihr alles wissenswertes über Perlen, Muster, Techniken erfahren. Ich denke, so ist es einfacher.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 17:17
#17 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Danke Emelie Ich hoffe, wenn trotzdem jemand Hilfe braucht, darf man sich an Dich wenden

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

12.04.2008 17:52
#18 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Aber natürlich Runo, aber du wirst das sicher verstehen, dass es wirklich viel Arbeit ist, jeden Schritt so zu fotografieren, dass es verständlich ist. Ausserdem muss man zuerst die Techniken können, bevor man ein Stück macht und da seid ihr mit der Site gut bedient. Zu meiner Zeit, wo ich angefangen hab, gab es sehr wenig, musste mir fast alles selbst hart erarbeiten.
Also wünsche ich euch viel Spass und fragt ruhig.

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 12:07
#19 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

perlenhäkeln davon habe ich ja noch nie was gehört, aber es lohnt auf jedenfall mal rein zu schauen, und bringen ist die nächste sache

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 18:59
#20 RE: Glasperlenkette Zitat · antworten

Also das interessiert mich jetzt aber mal.....Wie häckelt man ein Kette?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 257
Poker »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor