Rumo, das kann ich natürlich tun, aber du hast sicher Verständnis dafür, wenn ich jetzt nicht meine ganzen fertigen Ketten hier zeige. Wenn ich eine neue fertig hab, dann......
Emelie
.................................................... Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
schnüffel offline Moderator
Ehrenmitglied Beiträge: 32.002
Liebe Emelie, Deine Ketten sind wirklich toll, nicht erst Fotos machen, wenn alles fertig ist. Wir wollen sehen, wie sie gemacht werden, je genauer um so besser. Hörst Du wie wir alle bitte rufen?
___________________________________________________ Verzage nicht mein Herz, das Ei kann Federn kriegen und aus der engen Schale empor zum Himmel fliegen!
mauseauge offline Moderator
Forengott Beiträge: 11.386
Danke Emelie Ich hoffe, wenn trotzdem jemand Hilfe braucht, darf man sich an Dich wenden
___________________________________________________ Verzage nicht mein Herz, das Ei kann Federn kriegen und aus der engen Schale empor zum Himmel fliegen!
Aber natürlich Runo, aber du wirst das sicher verstehen, dass es wirklich viel Arbeit ist, jeden Schritt so zu fotografieren, dass es verständlich ist. Ausserdem muss man zuerst die Techniken können, bevor man ein Stück macht und da seid ihr mit der Site gut bedient. Zu meiner Zeit, wo ich angefangen hab, gab es sehr wenig, musste mir fast alles selbst hart erarbeiten. Also wünsche ich euch viel Spass und fragt ruhig.
Emelie
.................................................... Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.