Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.140 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Klarabella Offline




Beiträge: 647

01.04.2008 21:20
#1 3-D Grafiken Zitat · antworten

das hat zwar nichts mit Fotos zu tun, macht aber auch sehr viel Spass. Allerdings mache ich das erst seit kurzem und bin daher noch totaler Laie auf dem Gebiet. Aber es wird schon noch besser werden.












du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

01.04.2008 21:25
#2 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten
Toll!!! Überzeugt mich total.




Das möchte ich auch können.




-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 21:28
#3 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

Wow, das ist Dir wirklich gelungen!!!

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.333
Punkte: 1.736

02.04.2008 17:19
#4 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

Sehr schön, muß ich neidvoll zugeben.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 17:31
#5 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

super toll, und wie macht man das, aus was??? keine vorstellung im moment

Klarabella Offline




Beiträge: 647

02.04.2008 17:50
#6 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

das wird mit einem 3-D Grafikprogramm erstellt. In diesem Fall mit Bryce 5.0, das man kostenlos im Internet runterladen kann. Diese Technik nennt man rendern. Du fängst mit einem leeren Blatt an und baust dir da deine eigene Landschaft. Genauer kann ich dir das auch nicht erklären, denn das habe ich selber noch nicht begriffen. Habe ja auch erst vor kurzem damit angefangen.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

02.04.2008 19:53
#7 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

dafür sind die grafiken aber superklasse

Klarabella Offline




Beiträge: 647

02.04.2008 19:58
#8 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

wenn man mal bedenkt, was man tatsächlich damit machen kann, dann ist es noch nichts überzeugendes. Aber es fallen eben keine Meister vom Himmel und ich muß noch fleißig üben




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 13:20
#9 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

Das ist der helle Wahnsinn

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

04.04.2008 13:50
#10 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

und ich dachte, von rumo kommen jetzt wieder Bilder auf denen sie uns beweist, dass sie das auch kann.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Minecraft
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor