Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.140 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
karinlefee Offline




Beiträge: 14.664
Punkte: 20.424

17.03.2010 08:40
#51 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

oh whow, du hast wirklich Talent!

Klarabella Offline




Beiträge: 647

17.03.2010 09:52
#52 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

Das Talent sei mal dahingestellt.
Es macht einfach Spaß. Nur kenne ich mich mit dem Programm noch nicht so richtig aus. Wenn ich sehe was andere damit machen, dann weiß ich, ich muß noch sehr viel lernen.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

clara Offline




Beiträge: 104

20.07.2010 14:06
#53 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

Hallo Klarabella,

ich bin total begeistert.
Das muss ich unbedingt auch mal probieren.
Bald habe ich auch wieder mehr Zeit (und hoffentlich Lust).

Du hast wirklich einen Blick dafür und ein feines Händchen!

Lieben Gruß von clara

_____________________________________________
Frauen sind Engel - wenn man ihnen die Flügel bricht, müssen sie auf ihrem Besen reiten!

Klarabella Offline




Beiträge: 647

20.07.2010 21:18
#54 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

Danke Clara,
es macht einfach Spaß. man kann sich so richtig ausspinnen. Aber man muß auch in der Stimmung dazu sein. Sonst kommt schon mal Mist raus.
Ich wünche Dir viel Erfolg. Und ich hoffe wir sehen die Ergebnisse dann hier. Bin schon gespannt.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Gadamenos Offline



Beiträge: 30

16.03.2011 09:41
#55 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

Diese 3-D Animation habe ich kürzlich im Netz gefunden, ich finde, sie ist was ganz besonderes:



Peter

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

16.03.2011 15:42
#56 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

boah das sieht ja super aus das Bild

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 16:22
#57 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

Oh ja, das hat was...

Klarabella Offline




Beiträge: 647

17.03.2011 22:01
#58 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

das ist natürlich was aus der Gruppe der Fortgeschrittenen. Fast schon ein Hologramm. Da möchte ich nicht wissen wwieviel Arbeit darin steckt. Aber toll.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Mausi Offline




Beiträge: 558

18.03.2011 15:40
#59 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

Wow das Bild ist suuuuuuuuuper!!!!



Ciao
Mausi

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.333
Punkte: 1.736

19.03.2011 13:23
#60 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

Zitat von Klarabella
das ist natürlich was aus der Gruppe der Fortgeschrittenen. Fast schon ein Hologramm. Da möchte ich nicht wissen wwieviel Arbeit darin steckt. Aber toll.


Du hast recht, Klarbella, ich kam nur nicht auf das Wort Hologramm. Das sind doch die Bilder die man so kippen kann und jedesmal erscheint ein andres Bild.
Ich find das auch total klasse


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Minecraft
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor