Hallo Rumo, das hat doch nichts mit Überschätzung zu tun. Aber du zeigst so wunderschöne Bilder, die einfach etwas ganz besonderes sind. Gefallen tun sie vielen, machen können sie nur wenige. Du hast da nun mal eine ganz besondere Gabe und die solltest du nicht unter den Scheffel stellen. Die mußt du ganz einfach zeigen, weil du so vielen damit eine Freude machen kannst.
du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
Da kann ich klarabella nur uneingeschränkt Recht geben!! Rumo, freu dich einfach drüber, dass du uns allen eine Freude machst und nimm es an: Du bist in dieser Hinsicht nunmal einfach genial!
rumochen, dass du ein Riesentalent und bist, das hat hier jeder schon bemerkt. Ich weiß, es ist dir peinlich, immer von allen gelobt zu werden. Kann ich auch irgendwie verstehen.
Aber du bist halt eine Künstlerin und ich bin froh, dass du deine Werke endlich zeigst!
Bin mächtig stolz auf dich!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zitat von RumoSchnüffelschatzi, jetzt hast Du den Beweis, ich werde hier ständig überschätzt. Das ist schon peinlich
Das braucht Dir nicht peinlich zu sein.Wer solch eine Gabe hat,hat auch Beifall verdient.Wenn Du im Konzert,Theater oder Zirkus bist und Dir gefällt die Vorführung,dann klatscht Du doch auch.
________________________________________________ Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite
Mir gefallen die Bilder auch sehr, besonders das zweite Motiv mit dem Horn, oder ist es eine Schnecke? Das lässt Raum für eigene Gedanken. Sehr schöne Arbeit.
du hast recht isurus...bin dir grad gefolgt und siehe da...mir geht es wie dir. Diese Schnecke, oder was auch immer es ist, finde ich wunderschön. Das Programm hört sich interessant an, aber wie das so ist...man braucht viel Übung mit diesen. Dabei frage ich mich, ob es schon neue Werke gibt? Vielleicht dazu noch ein paar Erklärungen, würde mich freuen!
_____________________________________ Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht viel Humor, um es zu überleben!
Ich beobachte deine Tierchen nicht erst seit Gestern und nicht nur auf dieser Seite und ich glaube, die werden noch die ganze Welt erobern. Sie sind schon auf dem besten Wege dazu.
___________________________________ Ich nehme das Leben wie es kommt und mache das Beste daraus