Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.140 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 19:48
#11 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

Ich glaube, wir sollten unsere eigene kleine Künstlerkolonie für Rumo und Klarabella eröffnen!

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 09:22
#12 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

Schnüffelschatzi, jetzt hast Du den Beweis, ich werde hier ständig überschätzt. Das ist schon peinlich

Klarabella Offline




Beiträge: 647

09.04.2008 10:14
#13 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

Hallo Rumo, das hat doch nichts mit Überschätzung zu tun. Aber du zeigst so wunderschöne Bilder, die einfach etwas ganz besonderes sind. Gefallen tun sie vielen, machen können sie nur wenige. Du hast da nun mal eine ganz besondere Gabe und die solltest du nicht unter den Scheffel stellen. Die mußt du ganz einfach zeigen, weil du so vielen damit eine Freude machen kannst.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 13:18
#14 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

Da kann ich klarabella nur uneingeschränkt Recht geben!! Rumo, freu dich einfach drüber, dass du uns allen eine Freude machst und nimm es an: Du bist in dieser Hinsicht nunmal einfach genial!

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

10.04.2008 16:19
#15 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

rumochen, dass du ein Riesentalent und bist, das hat hier jeder schon bemerkt.
Ich weiß, es ist dir peinlich, immer von allen gelobt zu werden. Kann ich auch irgendwie verstehen.

Aber du bist halt eine Künstlerin und ich bin froh, dass du deine Werke endlich zeigst!



Bin mächtig stolz auf dich!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.636
Punkte: 1.150

12.04.2008 21:21
#16 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

Zitat von Rumo
Schnüffelschatzi, jetzt hast Du den Beweis, ich werde hier ständig überschätzt. Das ist schon peinlich


Das braucht Dir nicht peinlich zu sein.Wer solch eine Gabe hat,hat auch Beifall verdient.Wenn Du im Konzert,Theater oder Zirkus bist und Dir gefällt die Vorführung,dann klatscht Du doch auch.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Klarabella Offline




Beiträge: 647

12.04.2008 21:31
#17 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten



und davon nicht zu wenig.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

isurus Offline




Beiträge: 2.682

01.11.2008 22:14
#18 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten
Hier wurde sehr lange nichts geschrieben.

Mir gefallen die Bilder auch sehr, besonders das zweite Motiv mit dem Horn, oder ist es eine Schnecke?
Das lässt Raum für eigene Gedanken. Sehr schöne Arbeit.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

monipardin Offline




Beiträge: 48

01.11.2008 22:52
#19 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

du hast recht isurus...bin dir grad gefolgt und siehe da...mir geht es wie dir. Diese Schnecke, oder was auch immer es ist, finde ich wunderschön. Das Programm hört sich interessant an, aber wie das so ist...man braucht viel Übung mit diesen. Dabei frage ich mich, ob es schon neue Werke gibt? Vielleicht dazu noch ein paar Erklärungen, würde mich freuen!

_____________________________________
Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht viel Humor, um es zu überleben!

marion1510 Offline




Beiträge: 56

02.11.2008 12:45
#20 RE: 3-D Grafiken Zitat · antworten

Hallo Monipardin!

Ich beobachte deine Tierchen nicht erst seit Gestern und nicht nur auf dieser Seite und ich glaube, die werden noch die ganze Welt erobern. Sie sind schon auf dem besten Wege dazu.

___________________________________
Ich nehme das Leben wie es kommt und mache das Beste daraus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Minecraft
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor