ich möchte euch gerne ein paar von meinen Bildern zeigen, die ich so mache. In erster Linie sind das Fotomontagen. Da kann ich mich so richtig dran ausspinnen. Aber auch wenn ich ein Zitat, oder ein schönes Gedicht höre, dann habe ich den Wunsch, etwas bildliches dazu zu machen.
dieses Bild ist meiner Spinnenphobie entsprungen
hier war eine Geschichte der Auslöser
oder einfach eine Ilustration zu einem Gedicht.
du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
Das gefällt mir auch. Mache auch gerne Spielereien mit Fotos, aber ein so tolle Programm hab ich leider nicht.
Klarabella, kannst du da was empfehlen?
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
was hast du denn für eins. Ich selber habe PSP, Adobe 6.0 und Photoimpact. Alles alte Versionen. Ab und zu nehme ich auch Gimp zur Hilfe. Wichtig ist eigentlich nur, daß das Programm mit Ebenen arbeitet.
Kenne ich alles gar nicht. Aber Adobe 6.0 habe ich bestimmt auf dem Rechner.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
das ist ein sehr leistungsstarkes Programm. Wenn du Fragen zur Nutzung hast, helfe ich dir gerne weiter. Als Tip; ein ideales Einsteigerprogramm ist das Photoimpact. Gibt es ab und zu für ein par Euro als Angebot bei den Discountern. Sehr zu empfehlen, wenn man mit Bildbearbeitung anfangen möchte.
Schnüffel ist ein sehr höflicher Mensch Du hast ihr doch Tipps gegeben Wir haben als Bildbearbeitungsprogramm ACDSee8. Damit arbeitet es sich auch sehr gut. Adobe haben wir auch. Aber da blicke ich nicht so richtig durch