Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 6.859 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Klarabella Offline




Beiträge: 647

01.04.2008 20:55
#1 Bildbearbeitungen Zitat · antworten

ich möchte euch gerne ein paar von meinen Bildern zeigen, die ich so mache. In erster Linie sind das Fotomontagen. Da kann ich mich so richtig dran ausspinnen. Aber auch wenn ich ein Zitat, oder ein schönes Gedicht höre, dann habe ich den Wunsch, etwas bildliches dazu zu machen.


dieses Bild ist meiner Spinnenphobie entsprungen


hier war eine Geschichte der Auslöser


oder einfach eine Ilustration zu einem Gedicht.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 21:06
#2 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Das ist ein sehr schönes Hobby und ich wünsche Dir noch viele solcher tollen Ideen!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

01.04.2008 21:07
#3 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten


WAHNSINN !

Gefällt mir sehr gut !!!

Man , hier sind aber echt viele Talente !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

01.04.2008 21:18
#4 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Das gefällt mir auch. Mache auch gerne Spielereien mit Fotos, aber ein so tolle Programm hab ich leider nicht.

Klarabella, kannst du da was empfehlen?



-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

01.04.2008 21:36
#5 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

was hast du denn für eins. Ich selber habe PSP, Adobe 6.0 und Photoimpact. Alles alte Versionen. Ab und zu nehme ich auch Gimp zur Hilfe. Wichtig ist eigentlich nur, daß das Programm mit Ebenen arbeitet.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

01.04.2008 21:38
#6 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Kenne ich alles gar nicht. Aber Adobe 6.0 habe ich bestimmt auf dem Rechner.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

01.04.2008 21:51
#7 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

das ist ein sehr leistungsstarkes Programm. Wenn du Fragen zur Nutzung hast, helfe ich dir gerne weiter. Als Tip; ein ideales Einsteigerprogramm ist das Photoimpact. Gibt es ab und zu für ein par Euro als Angebot bei den Discountern. Sehr zu empfehlen, wenn man mit Bildbearbeitung anfangen möchte.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

01.04.2008 21:55
#8 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

danke!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

01.04.2008 21:59
#9 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Danke wofür?
ich habe doch gar nichts gemach




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 22:12
#10 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Schnüffel ist ein sehr höflicher Mensch Du hast ihr doch Tipps gegeben
Wir haben als Bildbearbeitungsprogramm ACDSee8. Damit arbeitet es sich auch sehr gut. Adobe haben wir auch. Aber da blicke ich nicht so richtig durch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
«« LARP
Falzbrett »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor