Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 6.859 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

04.04.2008 13:51
#61 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

rumo, du bist doof und ungeduldig???

Der 1. April ist längst vorbei, Liebes!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

mauseauge Offline

Moderator

04.04.2008 13:57
#62 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Danke Klarabella, ich werde mir Deinen Text ausdrucken und dann mal in Ruhe probieren. Die Ebenen hab ich schon gelesen, aber was man damit macht . Dank Deiner Hilfe werden wir es schon schaffen. Deine Bilder sehen hammermäßig aus. Davon bin ich aber noch ein wenig entfernt.

Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Klarabella Offline

04.04.2008 14:01
#63 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

wir können das mit den Ebenen gerne mal Schritt für Schritt gemeinsam machen. Auf die Weise habe ich es auch begriffen. Ist anschaulicher, als nur den Text zu lesen. Ansonsten viel Spass beim probieren und gutes Gelingen

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

04.04.2008 14:01
#64 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten
Ich noch ein Stück weiter, mauseauge, wetten?

Aber wir schaffen das schon!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

mauseauge Offline

Moderator

04.04.2008 14:09
#65 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Ach hier treibst Du Dich herum SChnüffel Hab ichs mir doch gedacht. Na ja ehrlich gesagt muß ich das erst mal ausprobieren. So ganz unbedarft bin ich ja nicht. Aber es hapert immer mit den Facbegriffen und manchmal weiß ich nicht, was die da meinen. Wie Klarabella schon gesagt hat,wenn man es einmal begriffen hat gehts dann auch. Aber dort bin ich noch nicht angelangt.

Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Betty ( gelöscht )
04.04.2008 17:58
#66 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Hallo Klarabella,

frage jetzt bitte nicht, wieviel Zeit für diese einfache Umrahmung gebraucht habe... Ich dachte, ich hätte es verstanden... ich dachte ex Habe leider keien 3D-Filter gefunden Darum nur eine ganz einfache Variante. Vielleicht kannst Du ja nun weiterhelfen. Ich bin am Ende ... noch dazu, weil wir erst mal eine deutsprachige Variante brauchen. Mein Mann ist schon am Suchen. Was nutzt mir die "Hilfe" ansonsten??? Gar nix

MONILISA ( gelöscht )
04.04.2008 18:30
#67 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

na super, jetzt kann ich mir auch noch da programm runterladen, ich will doch mit euch mit reden können, aber nicht nur das ich will es bringen!!!

Betty ( gelöscht )
04.04.2008 18:33
#68 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Kleine Anmerkung: Wer in meinem obigen Beitrag Fehler findet, kann sie gerne behalten
... Habe am alten PC geschrieben, da hakt die blöde blöde Tastatur immer

MONILISA ( gelöscht )
04.04.2008 18:43
#69 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

schon gesichtet das ein "n" fehlt, na vielleicht ist es runtergefallen ins spieleforum zum galgen......

Betty ( gelöscht )
04.04.2008 23:56
#70 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Habe nochmal ein bißchen rumgespielt. Ich packe es einfach nicht besser Finde immer noch keine 3D-Filter

Ich sehe schon, ich muß noch 'ne Menge lernen... Warum kann man nur Muster direkt im Bild einfügen und nicht in die Umrandung Menno ... HELP !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
«« LARP
Falzbrett »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor