dein Rechner sagt dir doch wo er das abspeichert, und wenn du das da net hin haben willst kannste nen anderen Pfad angeben
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
der spricht scheinbar nicht mehr mit mir, hat mich einfach nix gefragt.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Rechner sind immer männlich. Ständig wollen sie Recht haben, bei jeder Kleinigkeit fahren sie runter und stur sind sie auch. Ihrer Logik kann man oft auch nur schwer folgen.
du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
der findet nix. Das ist was für mich... schnüffel und Programme laden.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
aber irgendwo muss es doch gelandet sein. Probiere mal über "Suchen" im Startfenster. Da Gimp als Suchwort eingeben und nach Programmen suchen lassen. Dann müsste er es ja finden.
du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
Nach Programmen kann man da doch gar nicht suchen, sonst hätte ich das schon längst gemacht.