Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 6.931 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.349
Punkte: 1.784

02.04.2008 17:16
#21 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Klarabella, das sind sehr schöne Arbeiten. Ich habe den Adobe Photoshop 7.0. Kann man damit so was auch machen? Hab ja wie immer von nichts ne Ahnung. Ich kann meistens mit den ganzen Fachbegriffe nichts anfangen.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 17:36
#22 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

das ist das was ich auch immer bringen wollte, PIXELN....

Klarabella Offline




Beiträge: 647

02.04.2008 17:41
#23 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

@ Mauseauge

Adobe Photoshop 7.0 ist sehr gut geeignet. Da kann man so ziemlich alles mit machen. Ist ein Superprogramm.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Klarabella Offline




Beiträge: 647

02.04.2008 17:43
#24 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

ich kann hier nur nochmals meine Hilfe anbieten, wenn jemand sich mit dem Thema beschäftigen möchte. Bin zwar selber auch kein Profi, aber es ist wirklich eins meiner Lieblingshobbys und für den Hausgebrauch komme ich ganz gut damit zurecht.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

02.04.2008 17:44
#25 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Ich hab mal geschaut, bei Adobe steht hier gar nichts, ich hoffe, das wurde nicht gelöscht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

02.04.2008 17:47
#26 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Wo hast du geschaut?




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

02.04.2008 17:50
#27 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Hab bei mir unter Programmen gesucht. Dort steht aus Adobe, aber daneben kommt nix mehr.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.349
Punkte: 1.784

02.04.2008 18:00
#28 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Danke Klarabella, davon mache ich bestimmt mal Gebrauch. Muß mir nur was ausdenken, was ich machen möchte.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

02.04.2008 19:23
#29 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

@ schnüffel,
was hast du denn sonst noch anzubieten? Wenn nichts brauchbares dabei ist, dann ist es auch nicht schlimm. Dann kannst du dir immer noch GIMP kostenlos im Internet runterladen. Übrigens ein sehr gutes Programm für solche Zwecke.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

02.04.2008 20:14
#30 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten
Hab gerade versucht, mir GIMP runterzuladen. Hat angeblich geklappt, ich finde es aber nicht auf dem Rechner.
Das sind die Gründe, warum ich nie mit solchen Sachen klar komme. Ich finde auf dem Rechner nix wieder.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
«« LARP
Falzbrett »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor