Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 6.859 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.849
Punkte: 893

26.06.2010 22:14
#131 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Sehr gelungen deine Bilder
das macht sprachlos.

----------------------------------------------------

Klarabella Offline




Beiträge: 647

27.06.2010 22:43
#132 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Danke für die freundlichen Komentare.
Wieviel Arbeit in so einem Bild steckt ist ganz unterschiedlich. Das hängt davon ab, wieviele einzelne Elemente man verwendet und ob man jedes noch weiter bearbeitet. Je mehr Ebenen so ein Bild beinhaltet, um so mehr Zeit steckt drin. Von diesen Bildern hier war das mit den Würfeln am aufwändigsten. da habe ich etwa 6 Stunden daran gesessen. Es war eine richtige Fummelarbeit die Würfel zusammen zu setzen. So ganz ist es mir auch nicht gelungen, denn keiner ist im rechten Winkel. Aber besser ging es einfach nicht. Das mit dem Raben, übrigens das gleiche Ausgangsbild wie die Würfel, das hat auch viel Zeit in Anspruch genommen. Mein "Selbstportrait" hingegen war in weniger als einer halben Stunde fertig. Das ging mehr so nebenher.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

28.06.2010 09:28
#133 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

schöne Bilder............

Klarabella Offline




Beiträge: 647

06.08.2010 00:06
#134 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

so, ich habe auch mal wieder ein paar Bilder mitgebracht.







diesem Bild hat MP3er noch den letzten Schliff verpasst indem er die Kanten der Blüte etwas geglättet hat. Was dem Bild unbedingt zum Vorteil gereicht hat.
Ich habe als Ausgangsbild eben immmer ein Foto.
Aber diese Bilder habe ich zwar nicht mit der Maus, aber mit dem Grafiktablett gemacht.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.849
Punkte: 893

06.08.2010 08:53
#135 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Wunderschöne Bilder
Die Blüten sehen so echt aus
als ob man sie Pflücken könnte

----------------------------------------------------

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

06.08.2010 16:13
#136 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

diese Bearbeitungen laden wieder mal richtig zum Träumen ein......



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Obelix Offline




Beiträge: 724

06.08.2010 17:45
#137 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Ja das sind unbestritten wieder absolute Meisterwerke von Klara und SIE hat ein Gespür und ein Händchen bei der Anwendung der Bildbarbeitungsprogramme



aber:

ich muss auch wieder wie gewohnt meckern und der Dame aus dem dunklen Wald ist bekannt was ich meine und seit ewigen Zeiten predige.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 17:52
#138 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Alles einfach nur traumhaft schön!!! *schwärm*

tweety Offline




Beiträge: 10.085
Punkte: 13.777

06.08.2010 19:40
#139 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Gaaanz toll - ich bin hin und weg

Sowas Tolles!!

Das Bild mit der Rose ----oh, ich haben will

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Klarabella Offline




Beiträge: 647

06.08.2010 19:43
#140 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

ja Obelix, es würde ja geradezu etwas fehlen ohne Deine Strafpredigt. Aber wenn ich so ein Bild fertig habe, dann speicher ich es ganz schnell ab und denke daran natürlich nicht. Vielleicht fallen deine erzieherischen maßnahmen aber doch noch eines Tages auf fruchtbaren Boden.
Allen andern sage ich Danke für die netten Beiträge.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« LARP
Falzbrett »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor