Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 6.859 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Klarabella Offline




Beiträge: 647

01.04.2008 22:26
#11 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

ACDSee8
das kenne ich gar nicht. Muß ich mal googeln gehen.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

tauperle Offline




Beiträge: 6.624
Punkte: 3.568

01.04.2008 22:48
#12 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Sehr schöne Sachen

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Klarabella Offline




Beiträge: 647

01.04.2008 22:59
#13 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

ACDSee8 scheint aber mehr ein Fotomanager zu sein. Als Bearbeitungsprogramm wohl ein bisschen spartanisch. Erinnert mich an Picasa. Montagen lassen sich damit nicht erstelen. Es fehlen die Ebenen.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

02.04.2008 11:02
#14 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Genau, danke für die Tipps - aber vor allem für die Motivation.
Ich sehe sowas immer wieder und denke, wie gerne ich das auch machen würde. Aber ob ich das kann?
Und dann hast sogar deine Hilfe angeboten.
Ich schaue später mal nach, was ich für Programme auf dem Rechner finde. Fotoprogramme hab ich jede Menge, aber das mit diesen verschiedenen Ebenen finde ich nicht mehr. Picasa 2 hab ich aber. Das müsste ich mir mal genauer ansehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

02.04.2008 12:10
#15 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Hallo Schnüffel
klar helfe ich Dir. So was mache ich gerne. Schreib einfach mal, was du für Programme zur Verfügung hast. Ich schau mir das dann mal an und sage dir, welches sich eignet. Picasa ist nichts, das kann ich gleich sagen. Aber wir werden schon was brauchbares finden.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

02.04.2008 12:26
#16 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

danke dir!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 13:26
#17 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Vielleicht fummel ich mich bei Adobe auch noch rein. Mal sehen. Bin meistens damit beschäftigt, Bilder nachzubearbeiten, Dia-Shows zu erstellen und mit Musik zu hinterlegen.Dafür ist ACDSee sehr gut geeignet. Wir fotografieren nämlich sehr oft die Enkelkinder und auch dann, wenn ich zu Schlagerkonzerten gehe. Dia-Shows sind schöne Erinnerungen und gucken sich besser an als Fotoalben. Finden wir jedenfalls.
ABer Deine Fotomontagen gefallen mir Klasse. Damit werde ich mich bestimmt auch noch irgendwann mal beschäftigen...

Klarabella Offline




Beiträge: 647

02.04.2008 13:40
#18 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Diashows ist noch ein weiterer Spleen von mir. Das mache ich auch sehr gerne. Dafür verwende ich am liebsten Roxio.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 13:42
#19 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

Roxio kenne ich gar nicht. Muß ich jetzt wohl mal googeln

Klarabella Offline




Beiträge: 647

02.04.2008 13:54
#20 RE: Bildbearbeitungen Zitat · antworten

was wären wir ohne googl?
Wie haben das eigentlich unsere Vorfahren gemacht?

Hier kannst du dir mal ein kleines Beispiel anschauen, allerdings ist die Bildqualität durch das hosten eher bescheiden. Im Original sind die Aufnahmen lupenrein.

http://53162.dynamicboard.de/t525f200-Ir...pressionen.html




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
«« LARP
Falzbrett »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor