Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 16.780 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Balkon und Terrasse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 50
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 16:33
#11 RE: Balkonpflanzen Zitat · antworten

habt ihr schon mal bei Pötschke Gärtner bestellt, der hat ja auch tolle sachen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 16:47
#12 RE: Balkonpflanzen Zitat · antworten

Kenne ich nicht .... nur andere Gärtner hier bei uns vor Ort ...

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

30.03.2008 16:50
#13 RE: Balkonpflanzen Zitat · antworten

Pötschke hat einen wunderbaren Katalog. Die Qualität der Ware hat allerdings stark nachgelassen, im gegenteil zu den Preisen!
Ich finde ihn definitv zu teuer. Was ich aber trotzdem schon mal dort kaufe sind die wunderschönen (leider auch ziemlich teuren) Dekoartikel.




-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 17:02
#14 RE: Balkonpflanzen Zitat · antworten

wir haben dort nur einmal bestellt auch deko artikel eine eule, da wir eulen fans sind

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 17:17
#15 RE: Balkonpflanzen Zitat · antworten

Dekoartikel kaufe ich auch sehr gerne ... dann gucke ich dann lieber dort erst gar nicht. Sonst wirds wieder teuer

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

30.03.2008 19:35
#16 RE: Balkonpflanzen Zitat · antworten

Ja doch, der Ambiente-Katalog lohnt schon den einen oder anderen Blick.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

11.04.2008 15:37
#17 RE: Balkonpflanzen Zitat · antworten
Moni, die Zauberglöckchen, die du im Katalog gesehen hast, sind zwar mehrfarbig, aaaber:

nur, weil mehrere Farben in einen Topf gesetzt wurden. Das steht auch dort: 3 Farben in einem Topf.
Da steht nicht, dass sie mehrfarbig blühen. Das wird niemals so aussehen wie auf dem Foto.

Ich hatte letztes Jahr 4 verschiedene Farben in 4 verschiedenen Töpfen.
Dieses Jahr gibt es nur 3 Farben in einem Topf, das schöne terracotta war leider gar nicht mehr lieferbar.

Im Moment sehen sie allerdings noch so aus:



-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.775
Punkte: 18.115

11.04.2008 15:47
#18 RE: Balkonpflanzen Zitat · antworten


Ne wat süß .........

Läßt Du sie Nachts schon draußen ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

11.04.2008 16:21
#19 RE: Balkonpflanzen Zitat · antworten

Ja, die sind absolut kälteresistent. Da kann nichts passieren.



Meine Primelm, die in einem Körbchen draußen vor der Eingangstür stehen, nehme ich ab und zu über Nacht rein.
Die Blüten vertragen Minustemperaturen nicht so gut. Die Pflanzen selbst sind aber auch nicht gefährdet.
Primeln sind ja unverwüstlich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

11.04.2008 16:24
#20 RE: Balkonpflanzen Zitat · antworten

Den Korb hatte ich schon im Februar draußen stehen und sie sind immer noch so schön.



Dafür verblühen jetzt meine Narzissen auf dem Balkon.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 50
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz