Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.905 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tini Offline




Beiträge: 727

05.01.2007 10:37
#31 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

@pseudo: Der weiße Stein ist ein Universal Reinigungs-, Polier- und Pflegestein. Meiner hier heißt "WEISSER BLITZ" und ist von WSM München. Er hat vor zwei Jahren 17 Euro gekostet und ist immer noch über halbvoll, obwohl ich ihn sehr oft verwende.
Gebrauchsanweisung: Mit feuchtem Schwamm mehrere Male über das Produkt (Stein) gleiten. Durch Zusammendrücken des Schwammes Schaum erzeugen. mit dem schaumigen Schwamm alles reinigen, was sauber werden und glänzen soll. Mit feuchtem Tuch nachreiben oder mit klarem Wasser abspülen...fertig! Super-Glanz im Handumdrehen!!!

er reinigt, poliert, pflegt und konserviert in nur einem Arbeitsgang und Schützt vor Neuverschmutzung!


So das steht auf der Verpackung und ich kann dem nur beipflichten. Ich bekomme alles glänzend und sauber und muss nicht so oft nachputzen, wie vorher!!
**************************************************

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 14:06
#32 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

@ Tini
Und wo kann man sowas kaufen? Im Dm oder Schlecker oder ???
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mr. von Finally Offline




Beiträge: 95

09.01.2007 21:30
#33 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

Guckt mal bei EBay;
ArtNr.: 250071526354;
ist sogar der von WSM

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 21:33
#34 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

Danke, ich denke, das ist so was wie Wiener Kalk...ich bin auch manchmal blond....männo
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 13:26
#35 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

So habe mir den Putzstein beim Aldi gekauft (hatten die gerade als Sonderposten); und was ist passiert??? Der Flugrost ist weg...echt klasse. Ich danke Euch! Auch mein Ceranfeld habe ich damit wieder auf Vordermann bringen können. Echt klasse das Zeug.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

23.03.2007 20:55
#36 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

ich hasse meinen Wohnzimmerglastisch den kannste putzen und putzen und putzen, das Scheiß Ding ist nie sauber..... und wenn dann noch die Sonne draufscheint..... sagt mal wo kommt denn nur all der Staub her??? Gerade abgeputzt und schon wieder Staub drauf........ Hilfe ich hasse das Ding........ nieeeeee wieder, auch wenn er wirklich schön ist........

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 19:45
#37 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

Ja das kenne ich...und wenn es dumm läuft, dann sind auf dem Glasteil auch noch Streifen drauf...

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

27.03.2007 19:50
#38 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

und ob, von unten, meine Arme sind einfach zu kurz um richtig in die Mitte zu kommen....... blödes Ding

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

27.03.2007 19:52
#39 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

kannste ihn nicht mal umdrehen mit deinem schatzi?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

27.03.2007 19:58
#40 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

das ist nicht so einfach, das Ding wiegt ca. 50 kg........ hat auf dem Boden ne Glasplatte, in der Mitte zwei kleine und oben noch mal eine, der Tisch ist variabel in sich verschiebbar - schwer zu beschreiben..... ein Designerteil halt.........muss Hasipupsi mal mit seinen langen Armen ran

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Grünspan
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor