Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.905 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
blinky Offline




Beiträge: 5.989

25.11.2006 13:59
#21 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

Katzen-/ Hundehaare sind oft lästig auf dem Sofa oder dem Teppich. Ständiges Saugen ist mühsam und braucht Strom.
Tipp: Alte, kaputte Nylonstrumpfhosen eignen sich für die Reinigung zwischendurch:
Über die Hand streifen, das Sofa/ den Teppich damit "abbürsten".
Das Nylon lädt sich elektrisch auf, die Haare bleiben daran kleben

Um Plastik-Rolläden zu reinigen,eignet sich Weichspüler sehr gut.
Einfach davon einen Schuß ins Putzwasser
----------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

Kerstin01 Offline




Beiträge: 569

30.11.2006 09:02
#22 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

Probleme im Haushalt hab ich

Hausarbeit ist Arbeit die
man sieht wenn sie net gemacht ist




------------------------------------------------------------
alle Wünsche werden klein
gegen den GESUND zu sein


zuckerschnecke44 Offline




Beiträge: 2.156

30.11.2006 11:05
#23 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

Ich nehme für das Fensterputzen auch Microfasertücher von Jemako. Super gut.


*********************************************************
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 09:37
#24 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

Ich habe einen Edelstahlkühlschrank, den ich immer brav mit Chromol pflege. Trotzdem habe ich an manchen Stellen Flugrost. Wie bekomme ich den weg, ohne mir den Kühlschrank zu zerkratzen?
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Tini Offline




Beiträge: 727

03.01.2007 11:14
#25 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

Hallo pseudo,

mit dem weißen Stein bekommst du denn super weg. Hab auch erst gedacht, dass alles zerkratzt wird davon. Aber nichts ist passiert und es glänzt wieder herrlich und kein Flugrost mehr!!!!!!
**************************************************

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 15:10
#26 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

Was ist denn der weiße Stein? Kenne ich nicht...ist das eine Paste? Oder ein Schmutzradierer?
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

HDTH2000 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 16:00
#27 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

hallo pseudo grüß dich.
erstmal eins vorweg,wenns wirklich ein edelstahl kühlschrank ist der kann nicht rosten,ist bei edelstahl
wenn es sich wirklich um (1.4301) ist eine materialbezeichnung handelt unmöglich,er kann anlaufen
was so ein bißchen dunkel aussieht,und pflegen kannst du sowas mit chromputz,ist eine politur mußt
du mal unter reinigungsmittel oder in der autoabteilung kucken.damit kriegst normal alles wieder
blank,nur keine scharfen sachen wie scheuermilch oder so nehmen.

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 16:05
#28 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

Hallo, ja ist ein "echter" Edelstahlkühlschrank", gebürstet. Es sind so dunkle Stellen, die irgendwie rostig aussehen, ohne zu wissen, dass es Rost ist. Ich weiß nicht mehr weiter. Benutze ein Spezialputzmittel (Chromol) und Wasser kommt da auch nicht dran...sieht halt ekelig und ungeputzt aus.
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

HDTH2000 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 16:13
#29 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

hallo pseudo,die dunklen stellen sind eine oxydation aus luft und eventuell deinem chromol,denn eigentlich
verfärbt sich gebürstetes chromblech nicht,versuch es mal nur mit normalen spülmittel sauber zu halten,denn
deine edelstahltöpfe machst doch auch so sauber.

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 20:52
#30 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

ich benutze für meine küche /teilweise geb. chrom - ein glasreinigerGEL
ist eigentlich für die scheibe in meinem kamin, aber das zeugs putz wie blöd
ich beziehe es über unseren ofenbauer aber bei ebay und schlecker gibt es auch so was

kratzt nicht und mega strahlend blank
_________________________________________________
Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Grünspan
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor