Katzen-/ Hundehaare sind oft lästig auf dem Sofa oder dem Teppich. Ständiges Saugen ist mühsam und braucht Strom. Tipp: Alte, kaputte Nylonstrumpfhosen eignen sich für die Reinigung zwischendurch: Über die Hand streifen, das Sofa/ den Teppich damit "abbürsten". Das Nylon lädt sich elektrisch auf, die Haare bleiben daran kleben
Um Plastik-Rolläden zu reinigen,eignet sich Weichspüler sehr gut. Einfach davon einen Schuß ins Putzwasser ---------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein
Ich habe einen Edelstahlkühlschrank, den ich immer brav mit Chromol pflege. Trotzdem habe ich an manchen Stellen Flugrost. Wie bekomme ich den weg, ohne mir den Kühlschrank zu zerkratzen? __________________________________________________
mit dem weißen Stein bekommst du denn super weg. Hab auch erst gedacht, dass alles zerkratzt wird davon. Aber nichts ist passiert und es glänzt wieder herrlich und kein Flugrost mehr!!!!!! **************************************************
hallo pseudo grüß dich. erstmal eins vorweg,wenns wirklich ein edelstahl kühlschrank ist der kann nicht rosten,ist bei edelstahl wenn es sich wirklich um (1.4301) ist eine materialbezeichnung handelt unmöglich,er kann anlaufen was so ein bißchen dunkel aussieht,und pflegen kannst du sowas mit chromputz,ist eine politur mußt du mal unter reinigungsmittel oder in der autoabteilung kucken.damit kriegst normal alles wieder blank,nur keine scharfen sachen wie scheuermilch oder so nehmen.
Hallo, ja ist ein "echter" Edelstahlkühlschrank", gebürstet. Es sind so dunkle Stellen, die irgendwie rostig aussehen, ohne zu wissen, dass es Rost ist. Ich weiß nicht mehr weiter. Benutze ein Spezialputzmittel (Chromol) und Wasser kommt da auch nicht dran...sieht halt ekelig und ungeputzt aus. __________________________________________________
hallo pseudo,die dunklen stellen sind eine oxydation aus luft und eventuell deinem chromol,denn eigentlich verfärbt sich gebürstetes chromblech nicht,versuch es mal nur mit normalen spülmittel sauber zu halten,denn deine edelstahltöpfe machst doch auch so sauber.
ich benutze für meine küche /teilweise geb. chrom - ein glasreinigerGEL ist eigentlich für die scheibe in meinem kamin, aber das zeugs putz wie blöd ich beziehe es über unseren ofenbauer aber bei ebay und schlecker gibt es auch so was
kratzt nicht und mega strahlend blank _________________________________________________ Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer