Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.905 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tatus Offline




Beiträge: 4.098
Punkte: 472

13.11.2006 20:35
#11 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

Aber das riecht doch immer so.Tue es immer in die Scheibenwaschanlage vom Auto.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.557
Punkte: 17.202

13.11.2006 20:38
#12 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

Einen Deckel auf 10 Liter - das geht gerade noch und Alkohol verfliegt doch schnell. Zur Not einmal kurz lüften,aber ich schwöre trotzdem drauf !

tatus Offline




Beiträge: 4.098
Punkte: 472

13.11.2006 20:43
#13 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

Ich weiß, meine Oma hat grundsätzlich so die Fenster geputzt und dann mit Zeitungspapier trocken gewischt.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

13.11.2006 20:45
#14 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

jetzt wo du es sagst fällt mir ein das meine Oma das auch so gemacht hat

Änne Offline




Beiträge: 7.960
Punkte: 5.021

13.11.2006 20:45
#15 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

Ich benutze Laminat-Reiniger von Pronto und habe keine Streifen, allerdings dosiere ich sehr sparsam.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.557
Punkte: 17.202

13.11.2006 20:46
#16 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

Fenster. Ja genau,die hatte ich vergessen !

Mache ich auch,aber ohne Zeitung !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

13.11.2006 20:47
#17 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

ich nehme für Fenster diese Mikrofasertücher, topp!

Iris66 Offline




Beiträge: 835

13.11.2006 21:46
#18 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

Ich nehme zum Fensterreinigen meinen Hara, den habe ich jetzt schon mindestens 10 Jahre und er hält und hält und hält. Hat sich echt bezahlt gemacht!

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

14.11.2006 12:29
#19 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten

so einen Harawischer habe ich auch der ist super,habe meine Fenster auch immer damit gemacht,nur jetzt habe ich einen Fensterputzer.


*****************************
Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

blinky Offline




Beiträge: 5.989

25.11.2006 09:46
#20 RE: Probleme im Haushalt / Fragen ? Zitat · antworten
Übrig gebliebene Zitrusschalen ins Spülwasser geben,damit wird der Spül noch sauberer.


Etwas Essig in klares Wasser,oder ein bis zwei Löffel
Backpulver in einen halben Liter klares Wasser.
Die Flüssigkeit in eine Sprühflasche füllen.
Das selbst gemachte Putzmittel eignet sich gut für senkrechten Flächen. Auch Schuhe, Fenster, Spiegel und
Schränke
können damit eingesprüht und gesäubert werden. Anschließend mit klarem Wasser nachgewischen.

Kuchenbleche lassen sich leicht mit Salz und Papier reinigen.Das Salz auf das Blech streuen. Anschließend wird es mit dem Papier saubergerieben. Ist das Blech stark verkrustet, erst erhitzen. Anschließend poliere ich das Blech mit Speiseöl.




----------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Grünspan
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor