Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 7.044 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haut
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 11:30
#1 Permanent Make-up Zitat · antworten

Ich würd mir gerne meine Augenbrauen damit machen lassen. Hab aber gerade danach gegoogelt und ein schauderhaftes Beispiel-Bild gesehen. Damit nicht genug, der Verschandelungsprozess kostet 380 Euro. Hat jemand von Euch damit schon selber Erfahrung oder im Bekanntenkreis schöne Ergebnisse gesehen?

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

26.03.2008 13:50
#2 RE: Permanent Make-up Zitat · antworten


Ergebnisse ja, aber keinen schönen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

26.03.2008 16:48
#3 RE: Permanent Make-up Zitat · antworten

Ja ich habe Permanent Make Up, an den Augenbrauen, Lidstrich oben und unten, Lippenumrandung und Füllung auch. Wenns gut gemacht ist, dann sollte es gar nicht auffallen, dass es ein Permanent Make Up ist, denn es soll ja natürlich sein. Vor allem sollte man nicht nach dem Motto Geiz ist geil handeln und sich nicht gleich bei jedem auf die Couch legen - erst mal fragen, ob man vielleicht mal zuschauen kann, wie es bei jemand anderem gemacht wird. Zum Preis, ok, er ist heftig, alles zusammen hätte bei mir sicherlich um die 1500 Euro gekostet, aber ich habe Modell gesessen und darum habe ich es so bekommen *freu*. Wichtig ist auch die Farbauswahl, dezent, nicht zu auffällig, sonst sieht man sich schnell satt und es wirkt nicht natürlich.



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 18:11
#4 RE: Permanent Make-up Zitat · antworten

Tja, ich danke Euch für die Antworten. Da muss ich mich wohl behutsam rantasten, will nicht wie ein Clown aussehen!


Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

26.03.2008 18:15
#5 RE: Permanent Make-up Zitat · antworten

Wenn ich noch was raten darf, Long - Time Liner finde ich sehr gut. Hier mal ein Link dazu http://www.long-time-liner.com/ dort steht auch viel Wissenswertes. Und Farbe ist nicht gleich Farbe, diese sind wirklich sehr gut.



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

26.03.2008 18:27
#6 RE: Permanent Make-up Zitat · antworten

meine kosmetikerin hat sich das selber gegönnt , und ich muß sagen bei ihr sieht es klasse aus.
allerdings sind ihre preise auch oberklasse .
und sie sagte mir auch das die qualität der farben sehr wichtig ist

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

26.03.2008 18:50
#7 RE: Permanent Make-up Zitat · antworten
Hört sich immerhin interessant an. Aber ich habe immer noch die Mutter meiner Freundin im Kopf, die mit ihren nachgemalten Augenbrauen sowas von hässlich aussah.

Klar, das ist Jahre her und heute hat man ganz andere Möglichkeiten. Werde mich mal weiter schlau machen gehen.



MM, jedenfalls finde ich dich ganz schön mutig!




-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

26.03.2008 20:17
#8 RE: Permanent Make-up Zitat · antworten

So verschandelte Sachen bleiben einem immer mehr im Kopf Schnüffel, das ist auch normal. Ist ja auch etwas, das man schon über ein paar Jahre hat, von daher muss es gut überlegt sein und sollte nicht gleich vom erst besten gemacht werden. Diejenige, die es bei mir gemacht hat, hatte sehr viele Kundinnen, die vorher total versaut worden waren. Bei einigen konnte sie es retten, bei anderen konnte sie da auch nichts mehr machen..
Ich habs jedenfalls nicht bereut, dass ich das gemacht habe, bin total zufrieden und hat auch gar nicht aua gemacht



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

26.03.2008 20:42
#9 RE: Permanent Make-up Zitat · antworten

Tut das echt nicht weh? Kaum zu glauben.

Würde sooo gerne mal ein Foto von dir sehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

26.03.2008 20:47
#10 RE: Permanent Make-up Zitat · antworten

Hier gibts ein Foto von mir Schnüffelschon ganz lange!!!
Unangenehm ist es ein wenig an den Augen, weil die Haut da auch sehr dünn ist, da tränt es ein wenig und manche müssen da wohl besonders empfindlich sein, aber ich habs nicht als so schlimm empfunden.



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor