Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

22.03.2008 18:17
#1 Wenn das Auto spinnt .......... Zitat · antworten



Hier werden sie geholfen

http://www.autoexperience.de/

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2008 17:05
#2 RE: Wenn das Auto spinnt .......... Zitat · antworten

... kauft man sich ein Neues.
Meine Zitrone pfeift noch immer volles Rohr und ich kanns nicht mehr hören.
Ich wollte eigentlich warten, bis der Hyundai I20 rauskommt.
Aber ich konnte einfach nicht mehr warten.

Jetzt wird es ein sportlicher Accent. Ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis er nächste Woche angemeldet wird.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

21.09.2008 17:40
#3 RE: Wenn das Auto spinnt .......... Zitat · antworten


He KLASSE !

Allzeit Gute Fahrt !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2008 17:49
#4 RE: Wenn das Auto spinnt .......... Zitat · antworten

Danke Moni, der ist dann noch schneller als mein Zitrönchen.

Wenn ich meinen neuen Flitzer habe, dann stelle ich ein Bildchen rein.

Versprochen, ich bin dann mit drauf, dass ihr endlich mal wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

21.09.2008 19:09
#5 RE: Wenn das Auto spinnt .......... Zitat · antworten


Das ist doch mal eine richtig gute Idee !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 13:19
#6 RE: Wenn das Auto spinnt .......... Zitat · antworten

...und vergiss nicht Bescheid zu sagen, wann du mit deinem neuen Flitzer unterwegs bist! -Damit wir dann schön zu Hause bleiben.....

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 13:24
#7 RE: Wenn das Auto spinnt .......... Zitat · antworten



Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich die Absicht habe meinen neuen Flitzer gleich zu schrotten?
Der wird gehegt und gepflegt.
Ich werde schön vorsichtig damit fahren... max 70km/h bei 110PS, wie ein Sonntagsfahrer.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 14:35
#8 RE: Wenn das Auto spinnt .......... Zitat · antworten

noessi - katys tolles, neues auto kommt doch nur richtig zur geltung, wenn man die anderen straßenbüchsen daneben sieht

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 07:51
#9 RE: Wenn das Auto spinnt .......... Zitat · antworten

Wenn sie auf der Autobahn an mir vorbeizischt, seh ich es doch auch.... von hinten!

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 07:23
#10 RE: Wenn das Auto spinnt .......... Zitat · antworten

Freitag krieg ich ihn.

Das war vielleicht 'ne Umstellung als ich wieder in meine Zitrone einstieg (obwohl die auch 90 Pferdchen unter der Haube hat).
In Zukunft muss ich mein rechtes Bein wohl zügeln müssen.

Seiten 1 | 2
«« Inspektion
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz