Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 15:29
#1 Desperate Housewives Zitat · antworten

Bin ich hier wirklich die Einzige, die diese Serie guckt ... nein, in sich reinfrißt??? Ich für meinen Teil finde, dass diese Serie einfach Kult ist...

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

13.03.2008 15:58
#2 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

... ich kenne das gar nicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

13.03.2008 16:03
#3 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

doch ich guck das auch zeitweise, aber manchmal find ich das übertrieben

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 19:45
#4 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Ich guck es seit der 1. Staffel. Bin echt begeistert. Habe die Staffeln auch als DVD hier. Gucke sie immer wieder mal und muß feststellen, dass man in Sachen verzweifelter Hausfrauen immer firmer wird.... Wer jetzt natürlich erst anfängt, die Serie zu gucken, findet den Anschluß nicht mehr. Ist ja schon die 4. Staffel.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

21.05.2008 15:06
#5 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Doofe Sommerpause, würd so gern wissen ob jemand beim Tornado umgekommen ist......

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 23:17
#6 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Auf alle Fälle ist Ida umgekommen, die alte Dame, deren Katze abgehauen ist. Das habe ich irgendwo gelesen.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

21.05.2008 23:19
#7 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bienchen Offline




Beiträge: 458

22.05.2008 02:26
#8 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

BEGEISTERT BIN!!!!!
NICHT GENUG BEKOMMEN KANN!!!!!!!
ICH LIIIIIEBE SUSAN!!!!!!!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 13:07
#9 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Endlich mal eine Gleichgesinnte Susan mag ich auch sehr... aber noch mehr Gabrielle!
Hast Du alle Staffeln komplett gesehen??? Ich ja !!!

Bienchen Offline




Beiträge: 458

23.05.2008 19:27
#10 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

ALLES KOMPLETT!!!!
Und immer aufgenommen, damit ich schnell die Pausen vorspielen kann!!!!!
Gabby find ich auch toll!!!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Seiten 1 | 2
«« Die Grenze
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz