Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

14.03.2008 23:25
#11 RE: Tuplen in der Vase Zitat · antworten

Ich komme bloß nicht dazu, welche zu kaufen. Fahre ja mit Schatzi mit und der fährt nun mal nicht freiwillig zum Blumenladen. Er hat dafür wenig Verständnis.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

tauperle Offline




Beiträge: 7.082
Punkte: 4.942

14.03.2008 23:41
#12 RE: Tuplen in der Vase Zitat · antworten

Oder Tulpen gar nicht anschneiden, dann wachsen sie auch nicht.
Tulpen gibts auch im Supermarkt !!!

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

15.03.2008 17:02
#13 RE: Tuplen in der Vase Zitat · antworten

mein letzter Strauß war vom Aldi - der hat ewig gehalte

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Eboli ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 13:17
#14 RE: Tuplen in der Vase Zitat · antworten

Das ist Geschmackssache, ich habe eine große Vase und schneide die Tulpen so ab,
dass sie ganz in der Vase stehen, also, dass immer nur noch die Köpfe rausschauen.
Richtig schön viele Tulpen in der Vase, das sieht einfach nur gut aus.

Ich habe heute einen riesen Strauß auf dem Markt gekauft und werde heute Abend
mal ein Bild davon machen.

Eboli ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 20:26
#15 RE: Tuplen in der Vase Zitat · antworten

Ich habe die Bilder in die "Tischdekos" gestellt.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

17.10.2010 20:03
#16 RE: Tuplen in der Vase Zitat · antworten

sauber


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz