Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.057 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Basteln - Werken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

12.03.2008 11:21
#1 Basteln für Ostern Zitat · antworten



Was macht Ihr für Osterschmuck ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

12.03.2008 12:15
#2 RE: Basteln für Ostern Zitat · antworten

Ich schmücke nur die Praxis, ein paar Tonhäschen und ein Fensterbild (hat mir eben eine liebe Patientin geschenkt) und ins Wartezimmer kommt nächste Woche noch ein Korb mit selbstgefärben Eiern für die Patienten, das wars schon

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

12.03.2008 12:51
#3 RE: Basteln für Ostern Zitat · antworten


Tja , die Bäume vor der Haustür sind gefällt..........

Jetzt mache ich einen Topf mit Zweigen fertig , irgendwo müßen die Eier ja hängen

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mari Offline



Beiträge: 2.397

12.03.2008 19:21
#4 RE: Basteln für Ostern Zitat · antworten

keine besondere deko ... ich wünsche mir diesmal einfach nur gaaaanz viel zeit mit meinen lieben bei einem guten essen oder kaffee. da reicht mir dieses jahr auch ein frischer frühlingsstrauss oder ein wenig kerzenlicht

_____________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 21:43
#5 RE: Basteln für Ostern Zitat · antworten

Ich glaube, ich hänge draußen dieses Jahr keine Eier auf. Bei dem Sturm laufend!!! Hier sind schon bunte Plasteeier durch die Gegend geflogen.
Aber einen Osterstrauß für die Wohnung mache ich morgen. Und ein paar Häschen stelle ich auch hin.

Änne Offline




Beiträge: 8.909
Punkte: 7.945

13.03.2008 09:01
#6 RE: Basteln für Ostern Zitat · antworten

Ich stelle nur ein paar Figuren auf und stelle einen Strauß mit Frühlingsblumen hin.
Wir fliegen ja gleich nach Ostern in Urlaub und da lohnt es sich nicht.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.771
Punkte: 1.576

23.03.2008 11:35
#7 RE: Basteln für Ostern Zitat · antworten
So hat Moni den Osterschmuck dieses Jahr gemacht.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

23.03.2008 12:17
#8 RE: Basteln für Ostern Zitat · antworten

Ich habe gar nichts für Ostern geschmückt.



Aber ein paar blüende Zweige für die Vase habe ich mir gestern besorgt.



Blutpflaume - ich liebe diese Blüten und ihren Duft


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 11:13
#9 RE: Basteln für Ostern Zitat · antworten

Olaf, tolle Osterdeko!
Der Bubikopfhase, sind da Kopf, Beine und Arme in die Pflanze gesteckt oder hat sich die Pflanze über dem Hasen ausgebreitet?

Schnüffelchen, gar nix? Stimmt ja gar nicht, der Blutpflaumenstrauß in der Vase ist doch wunderschön!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

24.03.2008 11:17
#10 RE: Basteln für Ostern Zitat · antworten

Rumo

Gestehe. Habe alles so gekauft. Der Hase besteht aus Einzelteilen.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz