Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.055 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

28.12.2007 14:07
#31 RE: Tipps und Tricks Zitat · antworten

Olaf

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

02.01.2008 14:38
#32 RE: Tipps und Tricks Zitat · antworten

Klappt super !

Die Nirostaspüle wird mit feuchter Alufolie blitzeblank !!!

Den Tip habe ich aus dem Fernsehen - war echt erstaunt wie gut das ging....

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

lili0104 Offline




Beiträge: 1.037

02.01.2008 15:08
#33 RE: Tipps und Tricks Zitat · antworten

ha, mit dem Ceranfeld kratzer hats geklappt, danke Euch

Bügeln hab ich mich nicht getraut, die Platte ist sicher nicht hitzfest...

---------------------------------------------------
wer Dein Freund ist und wer Dein Feind,
erkennst Du erst dann, wenn das Eis zerbricht.

caro220185 Offline



Beiträge: 324

14.03.2008 10:50
#34 RE: Tipps und Tricks Zitat · antworten

Guten Morgen
Ich muss hier mal was gestehen
Hatte gestern wieder einen Ausbruch und unser Schuhschrank musste drunter leiden
Aber er war eh kaputt
Mein Mann nahm einfach die Türen ab,die sowieso nur noch an einer Seite fest waren
Nun kann er ganz in Müll

billchen73 Offline




Beiträge: 362

29.05.2008 21:18
#35 RE: Tipps und Tricks Zitat · antworten

kugelschreiberflecken auf einer couch mit haarspray einsprühen einwirken lassen und weg reiben..

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 11:19
#36 RE: Tipps und Tricks Zitat · antworten

mädels ich brauch mal euren Rat

schokoeisflecke auf einer weißen hosen, wie bekomm ich die raus.

oxy hat leider ncihts gebracht, auch die sonne leider nciht, ist zwar nur noch wenig, aber man sieht einen fleck....

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

15.06.2009 14:04
#37 RE: Tipps und Tricks Zitat · antworten

Versuch mal das hier:

Geschirrspülmittel auf den Fleck geben, kurz einweichen lassen. Dann von Hand auswaschen und in der Waschmaschine ganz normal mitwaschen.

Viel Erfolg


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 17:24
#38 RE: Tipps und Tricks Zitat · antworten

evtl. mit Gallseife oder wenn die Hose wirklich weiß, ohne Farbe ist ... kann man sie im Notfall auch in Klorix einweichen ... das entfärbt alles ... aber wie gesagt, dass nehme ich nur im Notfall, den der Klorixgeruch ist nicht sonderlich angenehm ... danach nur mit anderen ganz weißen Sachen in der Maschine noch einmal waschen.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 18:06
#39 RE: Tipps und Tricks Zitat · antworten

Habe gerade mal etwas im Netz gesurft und dieses hier gefunden .... da gibt es sogar einen Tipp mit Backpulver (weiter unten)

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-9481...isser-Hose.html

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 18:35
#40 RE: Tipps und Tricks Zitat · antworten

ich werd alles nach ein ander versuchen vll hilft wirklich was....

danke shera

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Senseo »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz