Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 9.845 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.792
Punkte: 209.495

06.10.2011 11:51
#61 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten

nachdem ich schon immer nur mit sommerpuschen unterwegs war, waren jetzt neue reifen an der zeit und ich habe mir ganzjahresreifen gekauft. bei wenig gefahrenen kilometern gute alternative. sind bestellt. kommen hoffentlich noch diese woche. ich verliere nämlich hinten links ständig luft und muss vor und nach jeder tour zur tanke zum aufpusten

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2011 20:38
#62 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten

na dann allzeit gute Fahrt mit den neuen Reifen

Unsere Winterreifen kommen nächste Woche rauf!

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

12.10.2011 14:27
#63 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten

Ich hab schon welche drauf, mich kann der Winter nicht mehr überraschen


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.651
Punkte: 169.158

29.10.2011 01:21
#64 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten

Als wir noch jährlich unseren Winterurlaub, egal, ob in der Schweiz, Oesterreich oder Italien machten, haben wir immer gewechselt, von Sommer- auf Winterreifen oder umgekehrt, waren auch immer mit Schneeketten ausgerüstet.
Nun aber, da wir im Winter nicht mehr in die Berge fahren, nur noch hier als Flachlandtiroler zum Einkaufen, habe ich mir Ganzjahresreifen aufziehen lassen und muss nicht immer wechseln.

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

01Amalie ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2011 07:46
#65 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten

erledigt, die Winterreifen sind montiert. Wir fahren gerne im Winter mal in die Berge. Ein bisschen laufen und vor allem in den Pfälzer Wanderhütten die Pfälzer Köstlichkeiten zu genießen. Dazu brauchen wir dann schon Reifen, die für den Winter geeignet sind

Rose62 Offline




Beiträge: 7.479
Punkte: 11.482

14.11.2011 18:17
#66 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten

hallöchen.....

nachdem gestern in den Nachrichten vom 1. Glatteis gemeldet wurde,
habe ich mir heute die Winterreifen aufziehen lassen.
Ich habe sie ja, dann werde ich sie auch nutzen..




.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

30.10.2012 21:47
#67 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten

Mein Sandy ist jetzt auch Winterhart.

Freue mich schon jetzt auf die Sommerreifen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2012 12:40
#68 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten

Wir sind nächste Woche winterfest!

Monilisa Offline




Beiträge: 135
Punkte: 27

02.11.2012 17:02
#69 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten

wir haben sie schon auf beiden auto´s seit oktober drauf.naja und den ersten schnee hatten wir ja auch schon!

___________________________________________________

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

25.11.2015 21:14
#70 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten

Seit gestern hab ich nun endlich meine neuen Winterräder drauf - das wurde jetzt allmählich mal Zeit, wo sich doch vor paar Tagen der Winter schon mal hat blicken lassen. Aber wenn man neue Räder haben will, muß man heutzutage sehr viel Geduld aufbringen. Auch wenn ich zwischendurch mal einen dicken Hals bekam


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz