Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 9.933 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

09.12.2006 20:32
#11 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten
hoffe ich doch das er es liest

da könnt ich jetzt unter Thema "Macken des Partners" einiges zu schreiben.......
je mehr ich nämlich drängle um so weniger passierts, also drängle ich gar nicht und es passiert auch nix? Wie soll Frau sich da verhalten?????

Cany ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 12:01
#12 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten

Nix machen,was er gerne möchte.

Mr. von Finally Offline




Beiträge: 95

10.12.2006 12:37
#13 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten

Isch komm grad aus dr Tiefgarasch.
Missi hat jetzt endlich ihre Winterreifen drauf.
Dann hat das brummeln endlich ein Ende....

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

10.12.2006 12:55
#14 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten

Brummeln???? Hab mir schon lange das brummeln abgewöhnt.... hilft ja bei dir net

Trotzdem vielen Danke mein Schatz

Cany ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 19:24
#15 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten


Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

10.12.2006 19:34
#16 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten


Mister F. das geht nächstes Jahr aber auch mal schneller !

Muß Brummbär erst knurren ?

Immer fein lieb sein !!!!


Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

11.12.2006 07:13
#17 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten

das ich hier mal leicht Dampf abgelassen hab, hat sehr schnell geholfen, Danke Danke Danke.......

Heute ist nämlich arschkalt und stellenweise wars auch glatt, da wo Pfützen übergefroren sind... bin froh das ich die Teile jetzt drauf hab, ist psychisch beruhigender für mich

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

11.03.2007 17:32
#18 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten

und jetzt können die Winterreifen wieder runter, hätte sie diesen Winter effektiv grad mal 3 Tage braucht...... viel Gummi für nix abgefahren

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 18:02
#19 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten

Auch bei Regen sind Winterreifen allemal besser als Sommerrreifen, es war also nicht wirklich umsonst. Nächsten Monat welchsle ich wieder

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 18:25
#20 RE: Winterreifen ? Zitat · antworten

Nun nächste Woche werden meine Winterreifen auch runterkommen und die Sommerreifen drauf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz